Erfahrung mit Mietwagen von Cubacar/Transtur

08.02.2012 13:25
avatar  olenska04 ( gelöscht )
#1 Erfahrung mit Mietwagen von Cubacar/Transtur
avatar
olenska04 ( gelöscht )

Hallo zusammen,

wir fahren bald das erste Mal nach Cuba und haben einen Mietwagen direkt bei Cubacar/Transtur per Mail reserviert. Bisher habe ich nur von vielen gelesen, die den Mietwagen über eine Agentur in Deutschland gebucht haben. Wollte also mal wissen, ob's auch Erfahrungswerte gibt, wenn man direkt in Cuba bucht/reserviert?!

Gruß,
Marlies


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 22:04
#2 RE: Erfahrung mit Mietwagen von Cubacar/Transtur
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Marlies
In Cuba geht das auch,ist aber normalerweise teurer.
Noch besser ist über eine Agentur,zb.der Forumsbetreiber!
Wenn dann was Schiefgeht hast Du jemanden der sich darum
kümmern muß.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 15:10
avatar  olenska04 ( gelöscht )
#3 RE: Erfahrung mit Mietwagen von Cubacar/Transtur
avatar
olenska04 ( gelöscht )

Verstehe... Wollte einfach nur wissen, ob das normalerweise hinhaut. Schief gehen kann immer was, das ist klar.
Wir hatten es über Agenturen probiert, aber die haben uns teurere Angebote gemacht. Beim direkten Kontakt mit Transtur haben wir noch einen Kleinwagen bekommen und das war das günstigste Angebot.
Vielen Dank jedenfalls!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!