Transferangebot Varadero => STGO 21.12.11

29.11.2011 11:20
avatar  jojo1
#1 Transferangebot Varadero => STGO 21.12.11
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich fliege planmäßig folgende Strecke

Mi, 21.12.2011 15:00 Berlin - Tegel 20:20 Varadero AB7312

In Varadero könnte ich noch eine Person mit wenig Gepäck, max 1 großer Koffer mitnehmen nach STGO.
Ich fahre die gesamte Nacht durch. Umwege sind definitiv nicht möglich, da ich die Fahrtdauer wirklich minimieren muss.
Zwischenstopp exakt auf Strecke aber schon.

Bei Interesse PM senden.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 20:29
avatar  Pauli
#2 RE: Transferangebot Varadero => STGO 21.12.11
avatar
Rey/Reina del Foro

mit wenig Gepäck, max 1 großer Koffer

Fährst du mit einer Motorrina ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 11:27 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 11:28)
avatar  jojo1
#3 RE: Transferangebot Varadero => STGO 21.12.11
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
mit wenig Gepäck, max 1 großer Koffer

Fährst du mit einer Motorrina ?



Was ist eine Motorrina ? Eventuell ist eine la motocicleta <=> das Motorrad gemeint ?

Nun ja mehr als Motorroller könnte man eh nicht mieten ? Und die sind häufig nach 200 km defekt .
Und fahren sehr langsam...

Also ich habe schon ein kleines Auto, aber eben klein und ich habe deshalb nicht soviel Platz.
Dafür fahre ich zuverlässig ( ohne ) , kenne die Strecke, und alle anderen Fahrzeuge ohne Licht... Also bin ich
zuverlässiger als Cubana ...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 12:53
#4 RE: Transferangebot Varadero => STGO 21.12.11
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1


Was ist eine Motorrina ?



Das ist ein Fahrrad mir elektro Antrieb....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 13:28 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 13:42)
avatar  jan
#5 RE: Transferangebot Varadero => STGO 21.12.11
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Motorina

mit einem "r"

Dein cubañol ist mangelhaft.
.

30.11.2011 15:35 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 15:35)
avatar  jojo1
#6 RE: Transferangebot Varadero => STGO 21.12.11
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Zitat von jojo1


Was ist eine Motorina ?



Das ist ein Fahrrad mir elektro Antrieb....
falko




Schön, auch wieder was gelernt.
Die Mitnahme ist auf Wunsch gerne kostenlos. Nach eigenen Ermessen kann man sich beim Nachtanken ein wenig an
Kosten beteiligen.

Jeder Umweg kostet aber pro Minute einen CUC... Alternativ nehme ich auch einen CHF / min.
( dies ist mein auf die Minute umgerechneter Stundensatz .... )

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 17:55
avatar  jojo1
#7 Weitere Hinweise
avatar
Rey/Reina del Foro



* Ich erhalte ein Auto wo nach meiner Einschätzung bei einem Mitfahrer auf Rückbank und in den vermutlich kleinen
Kofferaum mindestens 4 Reisekoffer mit der Größe 100 cm auf 60 cm auf 20 cm passen. Das genaue Modell steht aber
nicht fest, aber es ist kein Smart oder etwas Vergleichbares.

* Ich selbst habe 1 großen Reisekoffer, 1 Handgepäckkoffer in zugelassener Größe und eventuell noch ein weiteres kleineres Gepäckstück
dabei. Diese passen in den Kofferraum

* Da ich alleine reise kann ich auf jeden Fall eine Person mitnehmen, die über "normales" Reisegepäck für Urlaub verfügt, also nur einen wirklich großen Koffer, dann wird dieser noch auf Rücksitz passen, und Handgepäck usw. wird unterzubringen sein.

* Bei einer 3-ten Person kann es aber schwierig werden, es sei denn dass man das Gesamtgepäck reduziert.


* Geringe Umwege insbesondere in den Städten zwischen Varadero und STGO sind problemlos möglich. Ich fahre die direkte
Route und nicht über Havanna und nicht über Holguin. Es kann aber auch interessant sein für Personen die nach Baracoa oder nach Holguin möchten, erst einmal bis STGO zu fahren.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!