verlängerung touristenkarte

21.11.2011 17:13
avatar  sarah
#1 verlängerung touristenkarte
avatar
neues Mitglied

hallo zusammen,
man kann ja anscheinend die touristenkarte welche 30 tage gültig ist vor ort nochmals verlängern. die verlängerung sind das genau 30 tage? oder gibt es da noch spielraum von ein paar tagen?
danke für eure infos, saludos


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 17:14
avatar  jan
#2 RE: verlängerung touristenkarte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Niente

21.11.2011 18:54
avatar  Seischu
#3 RE: verlängerung touristenkarte
avatar
super Mitglied

Spielraum? Normaler Weise nicht, aber wenn du bei der Verlängerung schon ganz lieb fragst und auch genau sagen kannst, wann du fliegst oder dein Flug geht,
dann liegt es im Ermessensspielraum der Inmigracion(Jefe de la), ob sie es dir gewähren, aber geh nicht von aus.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 20:23
avatar  Rey
#4 RE: verlängerung touristenkarte
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Ich habe hier schon gelesen, dass ein paar Tage überziehen nichts ausmachen (60 plus) Bei 30 plus ist es kein Problem, man zahlt halt einfach die 25 fulas nach.
Ich selbst habe es auf 60 plus noch nicht ankommen lassen, sollte der Ernstfall einmal eintreffen, empfiehlt es sich ein paar Stunden eher zum Flugh. zu kommen, man weiß ja nie, welche Schikanen die dann in petto haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!