Zugskollision in Kuba - 30 Verletzte

03.11.2011 07:31 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 11:38)
avatar  dirk_71
#1 Zugskollision in Kuba - 30 Verletzte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zugskollision in Kuba - 30 Verletzte

Beim Zusammenstoß zweier Züge in Havanna sind nach Angaben des kubanischen Verkehrsministeriums gestern 30 Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer
http://orf.at/stories/2087496/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 07:32
avatar  dirk_71
#2 RE: Zugskollission in Kuba kollidiert - 30 Verletzte
avatar
Rey/Reina del Foro

33 Verletzte bei Zugunglück auf Kuba
Vorfahrt eines Personenzugs missachtet
Bei der Kollision zweier Züge sind am Mittwoch (02.) mindestens 33 Personen auf der Karibikinsel Kuba verletzt worden. Nach Berichten der Regierung wurde ein Lokführer und drei seiner Mitarbeiter verhaftet.
http://latina-press.com/news/111540-33-v...lueck-auf-kuba/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 10:27
avatar  jojo1
#3 RE: Zugskollission in Kuba kollidiert - 30 Verletzte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
33 Verletzte bei Zugunglück auf Kuba
Vorfahrt eines Personenzugs missachtet
Nach Berichten der Regierung wurde ein Lokführer und drei seiner Mitarbeiter verhaftet.
http://latina-press.com/news/111540-33-v...lueck-auf-kuba/



Die Verhaftung des Lokführers ist wieder ein zu einfaches Mittel und dann auch noch 3 seiner Mitarbeiter, die vermutlich keinen Einfluss hatten beim Unfall.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:01 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 11:23)
#4 RE: Zugskollission in Kuba kollidiert - 30 Verletzte
avatar
Rey/Reina del Foro

Oje!

Der Zug kam aus der Provinz Artemisa. Auf dieser Linie bin ich oft, von San Antonio in die Stadt,
bis "Tulipan" gefahren. Lt. obigem Bericht ist der Unglücksort nähe der Uni "la CUJAE". Die Züge fahren in dieser Gegend meist nicht sehr schnell weil es ab
Santiago de las Vegas in Richtung Boyeros einige unbeschrankte Übergänge gibt; und trotzdem .....!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:59
avatar  jan
#5 RE: Zugskollission in Kuba kollidiert - 30 Verletzte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!