Bürgerrechtlerin mit dem Tode bedroht

07.10.2011 14:20
avatar  dirk_71
#1 Bürgerrechtlerin mit dem Tode bedroht
avatar
Rey/Reina del Foro

Bürgerrechtlerin mit dem Tode bedroht
Widerrechtlich festgenommen und verschleppt
Die Bürgerrechtlerin Yris Tamara Pérez Aguilera, die vom 26. bis 30. September „verschwunden“ war, wurde von der kubanischen Polizei widerrechtlich festgenommen, verschleppt, misshandelt und mit dem Tode bedroht“
http://latina-press.com/news/108509-kuba...m-tode-bedroht/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 14:49
#2 RE: Bürgerrechtlerin mit dem Tode bedroht
avatar
Forums-Senator/in

Im Moment überschlagen sich die Meldungen ja fast.
Wovor haben die gerade jetzt so viel Angst, oder womit kann man dieses harte Vorgehen begründen ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 15:08
#3 RE: Bürgerrechtlerin mit dem Tode bedroht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Der für seine Gewalt bekannte Polizeioffizier „Bolonia“ schleifte die Bürgerrechtlerin mehr als 10 Meter weit. Am Boden liegend hielt man sie fest und ein anderer Beamter presste sein Knie in ihren Magen, um sie zu zwingen, „Viva Fidel“ (Es lebe Fidel) zu rufen


Hmm, ich bin da immer sehr skeptisch, gerade wenn die Quelle IGFM ist. Ist das Zitat nicht selbst für kubanische Polizeiverhältnisse einfach zu klischeehaft, um wahr zu sein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 10:16
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: Bürgerrechtlerin mit dem Tode bedroht
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von pedacito

Zitat
Der für seine Gewalt bekannte Polizeioffizier „Bolonia“ schleifte die Bürgerrechtlerin mehr als 10 Meter weit. Am Boden liegend hielt man sie fest und ein anderer Beamter presste sein Knie in ihren Magen, um sie zu zwingen, „Viva Fidel“ (Es lebe Fidel) zu rufen


Hmm, ich bin da immer sehr skeptisch, gerade wenn die Quelle IGFM ist. Ist das Zitat nicht selbst für kubanische Polizeiverhältnisse einfach zu klischeehaft, um wahr zu sein?





 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!