Vorstellung Pflichtreise

23.09.2011 08:49
avatar  Pflichtreise ( gelöscht )
#1 Vorstellung Pflichtreise
avatar
Pflichtreise ( gelöscht )

Hallo Leute,

ich heiße Peter, bin 27 Jahre al, gelernter Krankenpfleger und guter Deutscher der nie großes Interesse an Kuba hatt, aber jetzt habe ich eine aus Kuba gebürtige Dame kennen gelernt und wie Ihr Euch sicher vorstellen könnte ist jetzt mein Interesse an Kuba gewachsen. außerdem ist mit der entsprechenden Freundin eine Reise nach Kuba einfach Pflicht. Von daher möchte ich hier mal querlesen was es do für wichtige Infos und persönliche Erfahrungen gibt um mir ein Bild von Kuba zu machen das mir Wikipedia nicht vermitteln kann.

Lieben Gruß und Have Fun!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 09:16
#2 RE: Vorstellung Pflichtreise
avatar
Rey/Reina del Foro

na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf Cuba!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 09:34
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung Pflichtreise
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Von daher möchte ich hier mal querlesen was es do für wichtige Infos und persönliche Erfahrungen gibt um mir ein Bild von Kuba zu machen das mir Wikipedia nicht vermitteln kann.




DDR ein Jahr vor der Wende.... aber mit Bananen


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 10:35
#4 RE: Vorstellung Pflichtreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubanon - Du hast wohl nie in der DDR gewohnt. Cuba hat sehr wenig mit der DDR gemein. WIR hatten keine Revolution zur Staatsgründung, sondern der Iwan hat es einfach so beschlossen. Wer nicht wollte konnte gehen, nach Sibirien oder bis 61 in den Westen. Desweiteren war unsere Versorgungslage nie so mies wie auf Cuba.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 11:30
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: Vorstellung Pflichtreise
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von San_German
Kubanon - Du hast wohl nie in der DDR gewohnt. Cuba hat sehr wenig mit der DDR gemein. WIR hatten keine Revolution zur Staatsgründung, sondern der Iwan hat es einfach so beschlossen. Wer nicht wollte konnte gehen, nach Sibirien oder bis 61 in den Westen. Desweiteren war unsere Versorgungslage nie so mies wie auf Cuba.



Ich dachte , ihr seid das Volk ,, bzw. das war eine Revolution ohne ....Ausland-Unterstuzung....bzw ohen Bloggerin


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!