Kuba baut das Internet aus

04.09.2011 18:06
avatar  Garnele
#1 Kuba baut das Internet aus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kuba baut das Internet aus
Neues Kabel soll nach Verzögerung bis Jahresende in Betrieb genommen werden. Wikileaks-Dokument enthüllt indes Programme der US-Botschaft.
(...)
Während Kuba den Ausbau des Internets vorantreibt, wurde über die Enthüllungsplattform Wikileaks eine Depesche der US-Interessenvertretung von Mitte August 2008 bekannt
(...)
31.08.2011: http://amerika21.de/nachrichten/2011/08/...as-internet-aus


Cuba im Cyberspace Mythenbildung damals und heute
(...)
Wer hat Angst vorm Cyberspace?
"Castro hat Angst vor Twitter – Cyber Polizei in Cuba"
(...)
Wer hat Angst vor Cuba im Cyberspace?
Cyberpolizei in den USA – USA schließen Kanal von Cubadebate.
(...)
15.04.2011: http://fgbrdkuba.de/cl/cltxt/cl2011201-c...cyberspace.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 18:27
#2 RE: Kuba baut das Internet aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Was mich mehr interessiert: Inwieseit wird das Kabel die intl. Telefonkapazitäten erweitern? Von günstigeren Gesprächsminuten mal ganz abgesehen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!