Anstieg der Gästezahlen in den ersten vier Monaten

25.05.2011 07:39
avatar  dirk_71
#1 Anstieg der Gästezahlen in den ersten vier Monaten
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba: Anstieg der Gästezahlen in den ersten vier Monaten

Nach Angaben des kubanischen Ministeriums für Tourismus haben in den ersten vier Monaten des laufenden Jahres 11.9 Prozent mehr Touristen (Vergleichszeitraum des Vorjahres) die Karibikinsel besucht.

http://latina-press.com/news/89154-kuba-...n-vier-monaten/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 09:27
#2 RE: Anstieg der Gästezahlen in den ersten vier Monaten
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

interresant wäre hier auch mal, wieviel Mehreinnahmen dieser Anstieg bedeutet!?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 11:38
avatar  Henry
#3 RE: Anstieg der Gästezahlen in den ersten vier Monaten
avatar
super Mitglied

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestaetigen.
War vor einer Woche im 4*,500 Zimmer Hotel in Varadero (Palma real) und es waren nur 100-300 Gaeste dort waehrend meines 11 Tage Aufenthaltes dort. Und das obwohl es super Preise hatte (31Euro PP AI)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 11:56 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 11:56)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#4 RE: Anstieg der Gästezahlen in den ersten vier Monaten
avatar
Trieli ( gelöscht )

Also vom 20.4 - 05.05.2011 waren die Hotels in der Region Holguin proppenvoll und das Playa Pesquero so überbucht, dass sie sogar Leute ins Rio de Oro umgesiedelt haben. So voll habe ich es zu dieser Jahreszeit noch nie erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!