A1-Visum, wofür gibt's das?

  • Seite 3 von 3
17.04.2011 11:31 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 11:33)
avatar  rumbero
#51 RE: A1-Visum, wofür gibt's das?
avatar
super Mitglied

Zitat von Luz
Komm einfach mal runter von Deinem hohen Roß.

Wie denn? Soll ich mich etwa dummstellen? Für wen???
Gegenvorschlag: stell Du Dich einfach mal klug.
Was spricht dagegen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 14:59
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: A1-Visum, wofür gibt's das?
avatar
( gelöscht )

Zitat von rumbero

Zitat von Luz
Komm einfach mal runter von Deinem hohen Roß.

Wie denn? Soll ich mich etwa dummstellen? Für wen???
Gegenvorschlag: stell Du Dich einfach mal klug.
Was spricht dagegen?





Manchmal ist es gar nicht erforderlich sich dumm zu stellen und Rumbero versucht offenbar auch in diesem

Thread uns alle fuer dumm zu verkaufen. Ausweisung wegen einem kleinen Fehler im Visum wers glaubt

Ich wiederhole es nochmal , wenn die Cubanischen Behoerden zu diesem Mittel greifen incl. Begleitung
zum Flughafen liegt etwas Gravierendes vor PUNKT!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 16:06
avatar  user ( gelöscht )
#53 RE: A1-Visum, wofür gibt's das?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Español


und Rumbero versucht offenbar auch in diesem Thread uns alle fuer dumm zu verkaufen. Ausweisung wegen einem kleinen Fehler im Visum wers glaubt



@Español, da schliesse ich mich an, dass er uns alle fuer dumm verkaufen will. anscheinend hat er gemeint, wenn er mal 4 monate nichts schreibt, dass dann das forum bereits alles vergessen hat, was er seinerzeit zu seiner ausweisung schrieb.

aber: soweit ich das ueberschaue, hat Rumbero nie expressis verbis gesagt, er habe nur einen kleinen fehler gemacht. dazu ist er wohl doch zu schlau. ich bin ueberzeugter denn je, dass Rumbero weiss , warum sie ihn aus dem land gefeuert haben - und das war was ausgesprochen Schwerwiegendes. und deshalb schreibt er halt lieber - bis zum heutigen tage - gar nichts, als zu luegen, es sei alles nur ein kleiner fehler gewesen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 16:49
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#54 RE: A1-Visum, wofür gibt's das?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von willibald
aber: soweit ich das ueberschaue, hat Rumbero nie expressis verbis gesagt, er habe nur einen kleinen fehler gemacht. dazu ist er wohl doch zu schlau. ich bin ueberzeugter denn je, dass Rumbero weiss , warum sie ihn aus dem land gefeuert haben - und das war was ausgesprochen Schwerwiegendes. und deshalb schreibt er halt lieber - bis zum heutigen tage - gar nichts, als zu luegen, es sei alles nur ein kleiner fehler gewesen...


vielleicht war ja eine der beiden Geschwängerten die Tochter des Immi-Jefes, und genau diese wollte er nicht heiraten
@Rumbero, aber was ist nun mit den beiden neuen Erdenbürgern? von Dir, doch Primo, oder sogar unbefleckte Empfängnis


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 17:07
#55 RE: A1-Visum, wofür gibt's das?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
@Rumbero, aber was ist nun mit den beiden neuen Erdenbürgern? von Dir, doch Primo, oder sogar unbefleckte Empfängnis



Welcher Mann weiß das schon!
Mein Onkel sagt immer: "Väter gibt es viele, Mutter gibts nur eine!"

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 19:50 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 19:50)
avatar  rumbero
#56 RE: A1-Visum, wofür gibt's das?
avatar
super Mitglied

Zitat von Español

Zitat von rumbero

Zitat von Luz
Komm einfach mal runter von Deinem hohen Roß.

Wie denn? Soll ich mich etwa dummstellen? Für wen???
Gegenvorschlag: stell Du Dich einfach mal klug.
Was spricht dagegen?


Manchmal ist es gar nicht erforderlich sich dumm zu stellen und Rumbero versucht offenbar auch in diesem Thread uns alle fuer dumm zu verkaufen. Ausweisung wegen einem kleinen Fehler im Visum wers glaubt
Ich wiederhole es nochmal , wenn die Cubanischen Behoerden zu diesem Mittel greifen incl. Begleitung zum Flughafen liegt etwas Gravierendes vor PUNKT!!!!!!!!!!!!!


Das mit dem Klugstellen gilt auch für Dich - und alle Weiteren, die meinen, ihre fehlende Intelligenz durch Verleumdungen, Mobbing und üble Nachrede überspielen zu können!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2011 19:56 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 20:01)
avatar  rumbero
#57 RE: A1-Visum, wofür gibt's das?
avatar
super Mitglied

Zitat von willibald
und das war was ausgesprochen Schwerwiegendes

Strunzdumme Verleumdungen und widerliches Gemobbe! Das ist leider das Niveau... Da sitz ich doch lieber auf dem hohen Roß!!



Edit Dirk: Bis hierhin und nicht weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!