GNTM 2011 – Der schlaue Jorge spricht über seine Kindheit in Kuba

03.04.2011 20:32
avatar  dirk_71
#1 GNTM 2011 – Der schlaue Jorge spricht über seine Kindheit in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

GNTM 2011 – Der schlaue Jorge spricht über seine Kindheit in Kuba

Jorge ist der Catwalk-Trainer bei GNTM, der auf High- und Sky-Heels läuft wie kein anderer. Er steht zu seiner Sexualität, aber diese musste er lange verbergen.

Der 43-jährige Kubaner Jorge Gonzalez strahlt stets gute Laune aus und ist bekannt für seine flotten Sprüche und vor allem seinen Faible für High Heels, auf denen er laufen kann wie kein anderer. Was für Heidi Klum die “Mädchen” sind, sind für Jorge die “Chicas“. Und wenn er dann sein breites Grinsen auflegt und losredet, fragt man sich, was ist das für ein Mensch?
http://www.castingshow-news.de/gntm-2011...-in-kuba-33137/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!