Tipp für Insektenforscher

30.12.2010 23:19
#1 Tipp für Insektenforscher
avatar
Rey/Reina del Foro

Hotel „Brisas Trinidad del Mar“, Kuba : „Dieses Hotel ist ein Tipp für Insektenforscher“

Eine schöne Zufahrt und gute Strandlage allein reichen „Uwe“ nicht aus, um das 3-Sterne-Hotel „Brisas Trinidad del Mar“ auf Kuba gut zu bewerten. Er moniert vor allem „verdreckte Zimmer“ und „indiskutables Essen“. Auch andere User üben heftige Kritik.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 11:31
avatar  jan
#2 RE: Tipp für Insektenforscher
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ob dies gemeint ist?




Hotel Brisas de Ancon
++++

Übrigens, warum bringt der focus dies?
focus und HolidayCheck, beides Burda.

Genau wie die blonde "Hoteltesterin" die immer mit weißen Handschuhen über die Türrahmen streicht, wg. Staub
.

31.12.2010 22:08
#3 RE: Tipp für Insektenforscher
avatar
spitzen Mitglied

Das sind alles Weicheier. Wir waren zwar vor einem Jahr dort, aber ich empfand die Anlage nicht sauberer oder dreckiger als andere auf Kuba. Sicherlich gibt es besonders im Erdgeschoss einige Zimmer mit mehr Mängeln, der Sand fliegt bei Wind ziemlich umher in der Anlage. Aber ansonsten durchaus in Ordnung. Mit Kakerlaken kenne ich mich aus, die sind auch nicht größer als anderswo!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!