Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent

• Seite 2 von 4
02.05.2011 19:54 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 19:55)
#26 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Diese unsere Welt ist pervers und verlogen, keine Frage.

Denn man stelle sich nur mal vor, die kubanische Regierung würde eine Spezialeinheit schicken, um Luis Posada Carriles - einen ebenso schlimmen Terroristen wie Bin Laden - aufzuspüren und zu eliminieren.
Dmmerweise sitzt dieser Terrorist gemütlich in Florida in seiner Villa und wurde gerade von einem Gericht des demokratischen Rechtsstaats USA freigesprochen.

Die Welt ist nicht gerecht, dennoch hat es diesmal mit Bin Laden jemanden getroffen, der die Kugel in die Stirn verdiente.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 20:02
#27 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
userhv ( gelöscht )

Zitat

Die Welt ist nicht gerecht, dennoch hat es diesmal mit Bin Laden jemanden getroffen, der die Kugel in die Stirn verdiente

da gäbe es aber vielleicht doch noch den ein oder anderen mehr.

Aber: Einen Menschen zu töten ist Unrecht!

Normalerweise bin ich ja nun wirklich kein Vatikan-Anhänger. Aber heute gebe ich dem Vatikan ausnahmsweise 100 % Recht

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 20:16 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 20:26)
#28 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
el carino ( gelöscht )

Zitat

dennoch hat es diesmal mit Bin Laden jemanden getroffen, der die Kugel in die Stirn verdiente

rrrrrichtickkk! wer immer hochhäuser in die luft sprengt, kriege unter falscher flagge führt, andere völker unterjocht oder gar ausrottet um sich deren schätze zu bemächtigen. auch wer die elementarsten dinge des lebens als gewinnbringendes spekulationsgut mißbraucht...
... alle diese drecksratten haben die kugel in der stirn verdient!

noch nie bin ich mit chaval so einer meinung gewesen!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 20:17
#29 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde

Manchmal muss man Unrecht begehen, um größeres Unrecht zu vermeiden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 20:18 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 20:21)
#30 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
el carino ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von hombre verde

ach bitte, von welchem verbrecher genau stammt dieses zitat?

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 20:34 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 20:38)
#31 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ach bitte, von welchem verbrecher genau stammt dieses zitat?

Es könnte von jedem stammen, der ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand hat und im Geschichtsunterricht aufgepasst hat.

Hätte jemand im Jahr 1936 einem gewissen A.H. eine Kugel in die Stirn gejagt, oder einem gewissen J. Stalin im Jahr 1924, oder einem gewissen Mao im Jahr 1950, wie viele Millionen und Abermillionen von Menschen hätten nicht sterben müssen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wäre Anfang der 30er Jahre sicherlich (im streng juristischen Sinne) ein Unrecht gewesen, dem demokratisch gewählten Reichtagsabgeordneten A.H. eine Kugel zu verpassen.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 21:04 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 21:05)
#32 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
el carino ( gelöscht )

Zitat

Es könnte von jedem stammen, der ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand hat und im Geschichtsunterricht aufgepasst hat.

verbrecher besitzen keinen gesunden menschenverstand.
es könnte aber sein das solche figuren trotzdem im geschichtsunterricht aufgepasst haben. das nämlich macht sie zu noch erfolgreicheren verbrechern!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 21:17
#33 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval

Es wäre Anfang der 30er Jahre sicherlich (im streng juristischen Sinne) ein Unrecht gewesen, dem demokratisch gewählten Reichtagsabgeordneten A.H. eine Kugel zu verpassen.

Leider hat es 14 Jahre später Stauffenberg nicht geschafft,aber er hat es versucht.
Hätte es am 20July 1944 geklappt so wären Millionen Menschenleben gerettet worden.
Darum , desto schneller solche Verbrecher wie Bin-laden,Gaddafi,Assad,Mubarak,Kim Jong usw.
liquidiert werden desto sicherer ist diese Welt. Diese Schweine haben es nicht anders verdient,
schon seltsam das es hier Leute gibt die denen noch nachtrauern.

Gruss Pauli

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 22:07
#34 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Diese Schmierenkomödie ohne Ende im Lügenfernsehen heute wieder mal.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 22:18
#35 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

“I’ve never wished a man dead, but I have read some obituaries with great pleasure.” —Mark Twain

--

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 22:33
#36 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Very good

Gruss Pauli

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 22:37
#37 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

Darum , desto schneller solche Verbrecher wie Bin-laden,Gaddafi,Assad,Mubarak,Kim Jong usw.
liquidiert werden desto sicherer ist diese Welt. Diese Schweine haben es nicht anders verdient,

Gruss Pauli

Fehlen noch Bush und Blair! Die haben auch ´ne Menge Menschenleben auf dem Gewissen! Betsimmt mehr als z.Bsp. Assad!

Carnicero

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 22:49
#38 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Assad hat seine "Karriere" als Schlächter noch vor sich ,
er ist von allen noch der Jüngste . Was schon komisch ist
alle diese Kandidaten sind schon im Rentenalter oder kurz
davor ,wenn es Pinga mässig nicht mehr klappt sucht man sich
halt ein anderes Hobby.

Gruss Pauli

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 22:59
#39 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Mein Nachbarsjunge benimmt sich auch wie ein kleiner Psychopath. Kann ich den vorsorglich auch shon mal ´nen Kopf kürzer machen?
Kenn auch einen bei der lokalen Presse der könnte ja schreiben das es ein angehender Terrorist war.

Carnicero

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 23:00
#40 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

@Manzana Prohibida,was sagst du denn zu dem Thema ?
Würde gerne auch deine Meinung lesen .

Gruss Pauli

Antworten

Beitrag melden
02.05.2011 23:05
#41 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Mein Nachbarsjunge benimmt sich auch wie ein kleiner Psychopath. Kann ich den vorsorglich auch shon mal ´nen Kopf kürzer machen?
Kenn auch einen bei der lokalen Presse der könnte ja schreiben das es ein angehender Terrorist war.

Nun ja , du weißt ja wie es geht ( Butcher )

Gruss Pauli

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 00:55
#42 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
desto schneller solche Verbrecher wie Bin-laden,Gaddafi,Assad,Mubarak,Kim Jong usw.
liquidiert werden desto sicherer ist diese Welt.

Solch eine undifferenzierte "Kopf ab"-Haltung ist einem Bürger eines freiheitlich-demokratischen Rechtsstaates unwürdig.
Und ob die Welt dadurch sicherer wird, ist zweifelhaft. Besser wird sie dadurch garantiert nicht!

Wie kann man nur alle Diktatoren und sonstige vermeintliche Bad Boys über einen Kamm scheren???
Saddam Hussein, Nicolae Ceauşescu, A.H., Che Guevara, Osama Bin Laden und Mussolini haben das bekommen, was sie verdient haben!
Fidel Castro hingegen verdient (trotz all seiner Fehler) EIN DENKMAL !

Zitat von Pauli
Diese Schweine haben es nicht anders verdient,

Seltsam finde ich, dass es im 21. Jahrhundert noch Leute wie hombre verde gibt, die solch eine absurde und naive These vertreten wie: Einen Menschen zu töten ist Unrecht!!

Das ist Appeasement a la Chamberlain, weltfremder Pazifismus, der den Planeten schon einmal in den Abgrund gestürzt hat.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 03:02
#43 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Seltsam finde ich, dass es im 21. Jahrhundert noch Leute wie hombre verde gibt, die solch eine absurde und naive These vertreten wie: Einen Menschen zu töten ist Unrecht!!

Chaval, ich finde das ist sogar eine der wenigen guten Stellen in der Bibel. Wenn sich jeder dran halten würde, wäre die Menschheit ein Stück weit "menschlicher".

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 07:20
#44 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
userhv ( gelöscht )

Zitat

Ist das eine These von Osama?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 07:23 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 07:24)
#45 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
userhv ( gelöscht )

Zitat

Das Du, der bekanntermaßen und von Dir eigentlich in vielen Beiträgen immer wieder bewiesene, kriegslüsterne Chaval, dieses Thema anders betrachtet als ich, wundert mich jetzt nicht wirklich! Absurd ist es Menschen zu töten und naiv ist es, zu glauben, dass irgendwo Menschen auf dieser Welt wegen der Freiheit getötet werden. Das ist absurd, böse und dumm!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 08:37
#46 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde

Zitat

Ist das eine These von Osama?

Nein, tonta, ganz bestimmt nicht. Dadaurch dass man zivile, vollbesetzte Hochhäuser mit Hilfe ziviler, vollbesetzter Passagiermachinen dem Erdboden gleich macht, vermeidet man garantiert kein größeres Unrecht.

--

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 09:38
#47 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Solch eine undifferenzierte "Kopf ab"-Haltung ist einem Bürger eines freiheitlich-demokratischen Rechtsstaates unwürdig.
Und ob die Welt dadurch sicherer wird, ist zweifelhaft. Besser wird sie dadurch garantiert nicht!

Das ist Appeasement a la Chamberlain, weltfremder Pazifismus, der den Planeten schon einmal in den Abgrund gestürzt hat.

Widerspricht sich das nicht etwas?

Carnicero

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 10:03 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 10:04)
#48 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Rey/Reina del Foro

Der Mob schreit mal wieder nach Blut...
Ein paar Jahrhunderte früher hätten einige halt geschrien: Verbrennt die Hexe...

Zitat von Pauli

Niemand hier trauert einem Osama nach, allerdings, potentiell viel gefährlicher für unsere Gesellschaft halte ich den Ruf nach Lynchjustiz. Wir (natürlich) die Guten, setzen nach belieben unsere eigenen 'ethisch-moralischen Maßstäbe' außer Kraft, wenn es darum geht, Kriege, Folter und Morde zu legitimieren.

Die einzig logische Schlussfolgerung daraus ist, die Leute, die solche Handlungen zu verantworten haben sind kein bisschen besser als die Mörder und Terroristen, die sie ohne gesetzliche Legitimation foltern und töten.

Lediglich in der Scheinheiligkeit ("Manchmal muss man Unrecht begehen, um größeres Unrecht zu vermeiden.") haben wir denen einiges voraus.

S

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 15:53
#49 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von pedacito
Chaval, ich finde das ist sogar eine der wenigen guten Stellen in der Bibel. Wenn sich jeder dran halten würde, wäre die Menschheit ein Stück weit "menschlicher".

Das ist ja genau das Problem der Christen. Wenn, würde, sollte, ob...... und morgen gehe ich zur Beichte und bekenne mich zu meinem Glauben zu Gott und er vergibt mir meine Sünden. Ideale Philosophie für alle Bösewichte dieser Welt.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2011 17:24 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 17:40)
#50 RE: Fidel sagt: Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent
el carino ( gelöscht )

Zitat

Ein paar Jahrhunderte früher hätten einige halt geschrien: Verbrennt die Hexe...

so siehts aus!
und schon damals waren dies gehirngewaschene leute. systemtreue lakaien die sich anmaßten über recht und unrecht, leben oder tod zu entscheiden.
egal ob es die heilige inquisition war oder jahrhunderte später die StaSi, immer gab der jeweilige machthaber die richtung vor.
und bis zur aktuellen stunde hat sich daran nichts geändert: die eigentlich dümmsten sind zugleich auch die gefährlichsten, weil man denen die bildung einredet und ihnen posten zuschanzt von wo aus entscheidungen getroffen werden, die das leben vieler anderer menschen beeinflussen.

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!