Peru

24.08.2010 20:10
avatar  pedrita
#1 Peru
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

an die Freunde des Surfens im www, die Weitgereisten, die eventl. "schon mal in Peru gelebt Mitglieder" hier im Foro:

gibt es ein gutes Forum über Peru? Ich habe noch nichts auch nur annähernd so gutes wie unser Kubaforum gefunden. Aber vielleicht hat ja doch jemand eines entdeckt? Dann würde ich mich über einen Link freuen.

Ich suche hauptsächlich Infos zu Geldtransfer, Beteiligung eines Ausländers an einem peruanischen Kleinunternehmen, was ist steuerlich zu beachten in Deutschland und in Peru, Form und Inhalt eins Beteiligungsvertrags, Zollvorschriften, Einladung eines Kubaners nach Peru - nein, das ist Spaß - der Rest aber ernst gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!