Titelvereinigung in Las Vegas - WBA-Weltmeister Gamboa trifft auf IBF-Champion Salido

23.08.2010 13:54
#1 Titelvereinigung in Las Vegas - WBA-Weltmeister Gamboa trifft auf IBF-Champion Salido
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Am 11. September kehrt ARENAs kubanischer Superstar Yuriorkis Gamboa in den Ring zurück.(..........)

Gamboa konnte sich den WBA-Titel im April 2009 durch einen Sieg über Jose Rojas sichern und bereits drei Mal erfolgreich verteidigen.....


http://www.arenaboxpromotion.com/events/next-events.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 14:54
#2 RE: Titelvereinigung in Las Vegas - WBA-Weltmeister Gamboa trifft auf IBF-Champion Salido
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

DAS, kann man wenigstens mal wieder einen "interessanten" boxabend (boxnacht) nennen. mit den kämpfen von sturm und klitschko am gleichen abend freut sich doch mal das boxerherz. zumal man auch mal wieder die möglichkeit hat, sich den kampf von gamboa aus las vegas mal wieder in guter qualität auf sky anzuschauen und nicht nur irgendwo im internet, wo das bild eh immer hakt! da ich live beim klitschko-kampf bin, schaue ich mir den gamboa-kampf dann ganz gemütlich am sonntag an. hoffe, dass er klar gewinnt und bald gegen lopez boxt....

saludos toni


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:54
#3 RE: Titelvereinigung in Las Vegas - WBA-Weltmeister Gamboa trifft auf IBF-Champion Salido
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gamboa schlägt Salido: Vereinigt damit WBA und IBF Titel

.....Trotz der einen oder anderen Schwierigkeit reichte es für den ARENA-Boxer am Ende für einen recht deutlichen Punktsieg.....

http://www.boxen.de/news/gamboa-schlaegt...-ibf-titel-4984

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 15:06
#4 RE: Titelvereinigung in Las Vegas - WBA-Weltmeister Gamboa trifft auf IBF-Champion Salido
avatar
Top - Forenliebhaber/in

WBA ordnet Gamboa gegen John an : Nächste Bewährungsprobe für den ARENA-Boxer

Nach seinem beeindruckenden Sieg gegen Orlando Salido bekommt es ARENA-Boxer Yuriorkis Gambo in seinem nächsten Kampf mit einem noch stärkeren Gegner zu tun.....

http://www.boxen.de/news/wba-ordnet-gamb...rena-boxer-5024

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!