BOXEN - Gamboa im Eiltempo zum NABF-Titel

23.02.2008 11:28
#1 BOXEN - Gamboa im Eiltempo zum NABF-Titel
avatar
Top - Forenliebhaber/in

T.k.o.-Sieg über Johnnie Edwards in nur 94 Sekunden

Auch Barthelemy und Gutierrez siegen bei ARENAs US-Debüt auf ESPN 2


[.........................]

... hatte es der Super Federgewichtler im Kampf um den vakanten NABF-Champion-Titel besonders eilig. Nach 30 Sekunden schickte er Gegner Johnnie Edwards (immerhin Nr. 12 der WBA-Weltrangliste mit einem Kampfrekord von 13 Siegen und nur eine Niederlage) mit einem linken Haken zum ersten Mal auf die Bretter.

[.........................]

http://www.arenaboxpromotion.com/news.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 19:26
#2 RE: BOXEN - Gamboa im Eiltempo zum NABF-Titel
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann hat Gamboa (Guantanamo) jetzt 8 Profi-Kämpfe bestritten, u. zwar 8 Siege, davon 7 k.o. Siege. Korrekt? Respekt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 21:25
avatar  pipo
#3 RE: BOXEN - Gamboa im Eiltempo zum NABF-Titel
avatar
Cubaliebhaber/in

Dann hat Gamboa (Guantanamo) jetzt 8 Profi-Kämpfe bestritten, u. zwar 8 Siege, davon 7 k.o. Siege. Korrekt? Respekt![/quote]
_____________________

Aber leider nicht über die volle Kampfzeit, was sehr wichtig um die eigene Kräfte messen und einteilen zu können ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 23:02
#4 RE: BOXEN - Gamboa im Eiltempo zum NABF-Titel
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier ist der Fight zu bewundern:


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 03:41
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: BOXEN - Gamboa im Eiltempo zum NABF-Titel
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Dann hat Gamboa (Guantanamo) jetzt 8 Profi-Kämpfe bestritten, u. zwar 8 Siege, davon 7 k.o. Siege. Korrekt? Respekt!


respekt? fallobst hat er bisher nur gehabt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 18:07
#6 RE: BOXEN - Gamboa im Eiltempo zum NABF-Titel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
Zitat von Varna 90
Dann hat Gamboa (Guantanamo) jetzt 8 Profi-Kämpfe bestritten, u. zwar 8 Siege, davon 7 k.o. Siege. Korrekt? Respekt!


respekt? fallobst hat er bisher nur gehabt!


Ruf doch mal Ahmet Öner an. Vielleicht kannst du Yuriorkis Gamboa boxen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 19:48
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: BOXEN - Gamboa im Eiltempo zum NABF-Titel
avatar
user_k ( gelöscht )

Kubaner waren immer die besten Boxer der Welt. Tanzen und Boxen.... ich habe selbs 10 Jahre geboxt, war nur als Spaß. Die Kubaner sind schneller, schau mal an, die Füße, die Bewegung unglaublich


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 19:54
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: BOXEN - Gamboa im Eiltempo zum NABF-Titel
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Kubaner waren immer die besten Boxer der Welt. Tanzen und Boxen.... ich habe selbs 10 Jahre geboxt, war nur als Spaß. Die Kubaner sind schneller, schau mal an, die Füße, die Bewegung unglaublich


ich habe 10 jahre schach gespielt und drei von drei kämpfe gegen cubaner gewonnen. wenn man die richtig trifft, fallen die auch um!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 22:37
#9 RE: BOXEN - Gamboa im Eiltempo zum NABF-Titel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Kubaner waren immer die besten Boxer der Welt. Tanzen und Boxen.... ich habe selbs 10 Jahre geboxt, war nur als Spaß. Die Kubaner sind schneller, schau mal an, die Füße, die Bewegung unglaublich


Da stimme ich dir voll zu, außerdem hat Cuba zudem noch sehr viele super gute Boxer. Sie trainieren knallhart mit bescheidenen Mitteln.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!