SMS-Problem

27.07.2010 10:50
#1 SMS-Problem
avatar
Forums-Senator/in

Habe seit einiger Zeit folgendes Problem: SMS von deutschem Handy (E-Plus) von Deutschland aus auf deutsches Handy (zwei Congstar-Nummern aufprobiert) auf Kuba kommen nicht an. SMS von dem gleichen Handy auf Cubacel-Handy kommen an. Von den beiden Handy mit Congstar-Nummer aus Kuba gesendete SMS kommen dagegen auf dem E-Plus-Handy in Deutschland an. Woran könnte es liegen, dass die von Deutschland nach geschickten SMS nicht ankommen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 13:58
avatar  acosta3
#2 RE: SMS-Problem
avatar
normales Mitglied

Ich habe das gleiche Problem. seit Tagen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 14:02
#3 RE: SMS-Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Anrufen auf dem Festnetz, ist im Moment
auch nicht lustig.Haben es gestern erst nach dem
10. Versuch geschafft! Scheint mal wieder ein Spatz
auf den Leitungen zu sitzen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 15:33
#4 RE: SMS-Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

E+ ist generell problematisch bei SMS von/ins Ausland. Mal klappts mal nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 17:34
avatar  userhv ( gelöscht )
#5 RE: SMS-Problem
avatar
userhv ( gelöscht )

Bei uns kommen auch nicht alle SMS an. Ich schicke von t-online zu Congstar in Cuba.......
Es geht immer mal wieder eine über "die Wupper".....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 17:43 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 17:44)
#6 RE: SMS-Problem
avatar
Rey/Reina del Foro

Probiers doch mal mit T-Mobile...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 20:05 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 20:16)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#7 RE: SMS-Problem
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!
Bei mir auch,
egal von wo, die SMS werden nicht auf
das Ring.de Handy auf Kuba weitergeleitet.
Von Kuba hierher kein Problem.
Anrufen über Rynga "phone to phone" klappt super.
Vom Handy dagegen mit Ring.de 13€ weg ohne eine
Verbindung.
gruß
jörg


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 20:59
avatar  sonita
#8 RE: SMS-Problem
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ich hatte, trotz t-mobile (mit xtracard auf cuba), vor ein paar Wochen genau das gleiche problem.
an alle die sich an meine frage erinnern...und es lag übrigens nicht an der Servernr.
auf einmal kamen wieder welche an, ohne das ich irgendtwas gemacht hatte
grüitzi
seltsam ist es trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!