INTER schafft historisches Tripple!!!

22.05.2010 23:52
#1 INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro






...und das absolut verdient und ohne Polemiken!

Mit einen phänomenalen Diego Milito






...und der Geist vom Bernabeu lebt doch noch (ich wußt es ja )



und nach 45 Jahren Abstinez gönnt es ihnen ganz Italien, fast ganz Europa und die halbe Welt!!

Schade für Trabu (ich hoff er wurde in seiner "Inter-Bar" nicht ganz erdrückt) und all die anderen Bayern-Fans und Sympathisanten - ihr müsst einfach einsehn, daß man mit großen Sprüche klopfen keine Titel gewinnt und so wirds auch bei der WM sein!!


FORZA INTER y FORZA ITALIA!!!





Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 16:07
#2 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hilfe!.....Weiß Jemand was mit Trabu los ist?

War doch beim Finale in einer Inter-Bar am Gardasee? Wart immer noch auf die Glückwünsche und teilw. auch Entschuldigungen zum großen Sieg von Inter !


Anscheinend hat er die Niederlage der Bayern nicht gut verkraftet! .......Ähnliches gilt übrigens auch für eingie andere die vorher großprotzig aufgetragen haben! Aber nat. war das Fehlen von Ribery Schuld .....nur so nebenbei: bei Inter hat auch ein wichtiger Spieler gefehlt: Tiago Motta!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 16:15 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 16:16)
#3 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Hilfe!.....Weiß Jemand was mit Trabu los ist?.......Ähnliches gilt übrigens auch für eingie andere die vorher großprotzig aufgetragen haben!


Trabu ist ja immer noch unterwegs.
Ansonsten habe ich sicherlich nicht dick aufgetragen. Bayern ist mir genau so unsympathisch wie Inter; mir war das Ergebnis also egal - wogegen von den juventini und milanisti, mit denen ich das Spiel in Havanna gesehen habe, niemand für Inter war.

Einhelliger Tenor der Mailänder "zum Glück bin ich diese Nacht nicht in Mailand und muß das dumme Geschrei der interisti ertragen"


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 16:19
avatar  Chaval
#4 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
FORZA INTER y FORZA ITALIA!!!






Força Barça !!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 16:27 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 16:28)
#5 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Força Barça !!


Nach dem schäbigen Verhalten der Spanier nach dem Heimspiel gegen Inter ist mir auch Barcelona unsympathisch, auch wenn sie einen klasse Fußball spielen.

Die Spanier sind genauso unsportliche und schlechte Verlierer wie die Italiener.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 18:53 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 18:54)
#6 RE: INTER holt sich historischen Tripper!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, siehste el prieto, letztendlich kann man international wirklich nur den Bayern die Daumen drücken!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 21:37
avatar  Chaval
#7 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Nach dem schäbigen Verhalten der Spanier nach dem Heimspiel gegen Inter

Du sprichst in Rätseln.

Barca war, ist und bleibt in allen Belangen ein Vorbild und eine weltweite Referenz, auf dem Platz und ausserhalb.

Wenn es sein muss, setzen sie auch mal den Rasensprenger sinnvoll ein, um die erhitzten Gemüter zu kühlen.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 21:45
#8 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Wenn es sein muss, setzen sie auch mal den Rasensprenger sinnvoll ein, um die erhitzten Gemüter zu kühlen.


Pfui!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 21:52
#9 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval

Zitat von el prieto
Nach dem schäbigen Verhalten der Spanier nach dem Heimspiel gegen Inter

Du sprichst in Rätseln.

Barca war, ist und bleibt in allen Belangen ein Vorbild und eine weltweite Referenz, auf dem Platz und ausserhalb.

Wenn es sein muss, setzen sie auch mal den Rasensprenger sinnvoll ein, um die erhitzten Gemüter zu kühlen.





Chaval, du bist ein einziger Hitzkopf in Sachen (Barca-)Fußball, deswegen hat es auch nicht viel Sinn mit dir obijektiv über Fußball zu diskutieren!

Und zu Prieto: mir fielen auch einige Szenen ein, wo dt. Mannschaften nicht unbedingt als gute Verlierer vom Platz gingen, daß es bei südl. mannschaften auch mehr auf das Gemüt, sprich Mentalität zurückzuführen ist, liegt wohl am nächsten!

Summa summarum: bei Barcelona, ähnlich wie bei Bayern: schafft es eine Mannschaft (wie eben Inter) ihre Asse zu zähmen (Messi, Robben) haben sie fast kein Konzept mehr - und das macht eben eine kompakt-effektive Mannschaftsleistung aus!
Wobei ich allerdings auch zugeben muss, dass wenn Bayern besser auf Milito aufgepasst hätte, (= erfahrene Verteidiger zur Verfügung gehabt hätte) das Finale sicher noch sehr ausgeglichen werden können!

Aber was solls - nun gönnt ihr es Inter doch auch endlich!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 21:59
#10 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
nun gönnt ihr es Inter doch auch endlich!


Tu ich doch!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 22:26
avatar  Chaval
#11 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
nun gönnt ihr es Inter doch auch endlich!

Na ja, höchstens im Hinblick auf die Tatsache, dass kein einziger(!!) Italiener in der Mannschaft (bzw. Startelf) war!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2010 23:32
#12 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval

Zitat von villacuba
nun gönnt ihr es Inter doch auch endlich!

Na ja, höchstens im Hinblick auf die Tatsache, dass kein einziger(!!) Italiener in der Mannschaft (bzw. Startelf) war!




....und genau wegen dieser absurden "Problematik" wurde letzten Samstag nach dem CL-Finale ein Interista in Turin von einem Juventino erstochen!

http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/20...e-ermordet.html

Vorsicht also mit sochen Äußerungen.


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 20:04 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2010 20:07)
avatar  Facundo ( gelöscht )
#13 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von el prieto


Nach dem schäbigen Verhalten der Spanier nach dem Heimspiel gegen Inter ist mir auch Barcelona unsympathisch, auch wenn sie einen klasse Fußball spielen.
Die Spanier sind genauso unsportliche und schlechte Verlierer wie die Italiener.



ooooooh und neeeeeeeeeeeeeeeh, sag nicht sowas. barcelona ist nicht spanien, das mögen die überhaupt nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2010 20:06
avatar  Facundo ( gelöscht )
#14 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Facundo ( gelöscht )

@ villacuba- etwas spät, aber felicidades. und wenn sie das wiederholen, machst du noch mal urlaub in milano, aber länger!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2010 14:00
#15 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
@ villacuba- etwas spät, aber felicidades. und wenn sie das wiederholen, machst du noch mal urlaub in milano, aber länger!



Sehr witzig Axel, diesmal hab ich's Inter halt gegönnt weil sie schon ewig drauf gewartet haben - nun ist aber Schluß (zumindest mal für die nächsten 45 jahre ) , schließlich bin ich ja Juventino!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 21:53 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2010 22:21)
#16 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin wieder zurück in "Alemania"!

Und wie Ihr seht absolut unversehrt! Hab' das Spiel, wie vorher berichtet, gesehen. War G.s.D. nicht der einzige Bayernfan vor Ort.
Sieg von Inter verdient. Hätte dieser A.....von Schiedsrichter (bek. Italiener) geg. Lyon,Riberys Vergehen nicht als Tätlichkeit bewertet; wäre mit dem
Franzosen die Partie anders verlaufen; 100%!

Aber egal: Es Lebbe geht weiter!

@Lucky: Forza Italia!

Lippi nimmt wg. "Ihrer Verdienste" für die Squadra Azzurra mehr als die Hälfte der Juve mit nach Afrika! Altersdurchschnitt jenseits von Gut und Böse; abgeschlagen
in der Meisterschaft. Keiner meiner ital. Freunde würde auch nur einen Pfifferling auf seine Farben wetten!
Und was hat Inter mit der Nationalmannschaft zu tun? Null Komma Null: Ausser Materazzi der in der 90 Min. eingewewechselt wurde war kein einziger Italiener dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 23:01
avatar  Pauli
#17 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Bin wieder zurück in "Alemania"!


Aber egal:




Egal ? Bayernfans können nicht verlieren .
Wenn, ja wenn Ribery dabei .........................
Bayern war schlecht an diesem Abend, mit oder ohne Ribery.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 23:01
#18 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Hätte dieser A.....von Schiedsrichter (bek. Italiener) geg. Lyon,Riberys Vergehen nicht als Tätlichkeit bewertet; wäre mit dem
Franzosen die Partie anders verlaufen; 100%!

Und was hat Inter mit der Nationalmannschaft zu tun? Null Komma Null: Ausser Materazzi der in der 90 Min. eingewewechselt wurde war kein einziger Italiener dabei!



Inter hat mit Italia wirklich nix zu tun - deswegen wurden sie ja auch CL-Champion! - aber nicht alles Beckenbauer nachsemmeln: "jo jo mit'm Ribary war ois onders wordn "

.......und über die Squadra Azuleja schreib ich dann im WM-Thread) - was ist dann mit deiner verlorenen Wette und den Tirteln??


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 08:19
#19 RE: INTER schafft historisches Tripple!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat auch nix mit Italien zu tun m.M. nach. In der Besetzung könnte sie der Moratti auch in Ägypten spielen lassen. Aber egal; schaun wir mal was ab Freitag abgeht!
Des mit'm Ribery ist nicht "nachgesemmelt" das haben wir hier schon direkt nach'm Lyonspiel diskutiert!
Wär' gestern fast bei Dir ohne Ansage "reingeschneit" um meine Wettschulden zu begleichen. Es war aber wahnsinnig viel Verkehr sodaß wir direkt durchgefahren sind
bis nach M!

Vielleicht bietet sich bei der WM ja eine "Retourwette" an! Vom "prieto" krieg ich auch noch 'ne Brotzeit!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!