Schweriner Boxnacht unter dem Motto "Cuba libre"

08.04.2010 09:43 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 09:44)
#1 Schweriner Boxnacht unter dem Motto "Cuba libre"
avatar
Rey/Reina del Foro

Cubanische Boxschule zu Gast in der Schweriner Box-Hochburg

9.April 2010, ab 19.00 Uhr, in der neuen Arena Schwerin, mit dabei:

Rosniel Iglesias (Halbweltergewichts-Olympiasieger)
Juan Carlos Gomes (ehemaliger WBO-Weltmeister im Cruisergewicht)
Mike Perez,
Alexei Costa und
Luis Garcia

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 11:00
#2 RE: Schweriner Boxnacht unter dem Motto
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pressemeldung Arena Boxpromotion
Eurosport überträgt ab 21.00 Uhr live.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 12:09
avatar  Facundo ( gelöscht )
#3 RE: Schweriner Boxnacht unter dem Motto
avatar
Facundo ( gelöscht )

sr. gomez als auslaufmodell und damals erster abtrünniger boxer muß einfach kohle verdienen, um die unterhaltsforderungen zu erfüllen. nach der niederlage gegen klischko dürften seine tage gezählt sein und sein marktwert gesunken sein. mal sehen wann er als rummelboxer auftaucht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 14:33
#4 RE: Schweriner Boxnacht unter dem Motto
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
mit dabei:
Rosniel Iglesias (Halbweltergewichts-Olympiasieger)


Bist du sicher, Manzi??? Das wäre eine absolute Sensation, und ein unangekündigtes Debüt im Profilager nach bisher geheim gehaltener Flucht aus Kuba! Der Mann ist zwar nicht Olympiasieger, sondern nur Bronzemedaillen-Gewinner, dafür aber immerhin amtierender Amateur-Weltmeister. Ich fürchte nur, dass du für einen Auftritt von Iglesias in Schwerin keine Belege hast und hier was verwechselst...

Laut einer Meldung bei Cubavisión sollte er am vergangenen Samstag in Habana Vieja boxen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 16:42
#5 RE: Schweriner Boxnacht unter dem Motto
avatar
Rey/Reina del Foro

@HayCojones
Stimmt, muss dir recht geben - dabei hätt' ich Rosniel gern gesehen!
Felix Diaz aus der DomRep ist der Olympiasieger im Halbweltergewicht und der wird dabei sein...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2010 07:56
#6 RE: Schweriner Boxnacht unter dem Motto
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von BILD.de 09.04.2010
Der dicke Gomez:
Vom Weltmeister zum Preisboxer


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!