Bitte um Übersetzungshilfe

05.02.2010 07:09
#1 Bitte um Übersetzungshilfe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo,

kann mir jemand den nachfolgenden text bitte übersetzen. im großen und ganzen verstehe ich den inhalt, einige worte und zusammenhänge jedoch nur sehr schlecht ;-(.

Hier ist der Text:

hola amor espero que todotevaya bien estoy muy agradecida de los obsequios
que me mandaste no se comoagradecerte ,todo esta marravilloso, el dinero
me vino muy bien pues el niño aun lo tengo enfermo con un poquito
decatarro ,pero nada que no se pueda solucionar ,no te vayas aponer
molesto porque no te habia escrito , sino fue que tu direccion seme habia
estrabiado y no sabia como comunicarme . pero ya estoy aqui para darte
amor a las anchas estas dispuesto a recibirlo, tecontare que estoy un
poqui to agoviada pues llevo un mes sin trabajar y tu sabes como son las
cosas por aqui,pero nada mequita esta alegriaque siento alsaber que no me
has olvidado comoyoa ti ,deseo con todo mi corazon que estespronto aqui
junto ami,saludame a toda tu familia y amistades que estuvieron
aquicontigo. que gozen deuna salud perfecta .escribeme a esta cuenta que
es de unaamiga en la cual confio ,por favor espero respuestastuyas
,,tequiere tu bailarina de meregue, chao mi rey.


Vielen Dank vorab und schöne Grüße.

Lars


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2010 07:57
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: Bitte um Übersetzungshilfe
avatar
User ( gelöscht )

Hallo mein Liebling

Ich hoffe, es läuft alles gut. Ich bin sehr dankbar für die Geschenke, welche Du mir geschickt hast und weis nicht, wie ich Dir danken soll. Alles ist herrlich, das Geld hat mich sehr gut erreicht. Nun, der Junge ist noch krank mit ein bisschen Erkältung, aber nichts, was man nicht lösen könnte.

Stör Dich nicht daran, dass ich Dir nicht geschrieben habe. Ich habe Deine Adresse verlegt gehabt und wusste nicht (mehr), wie mit Dir kommunizieren. Aber nun bin ich hier um Dir die Liebe in voller Breitseite zu geben. Bist Du bereit, sie zu empfangen?

Ich erzähle Dir (sie benutzt Zukunftform: werde Dir erzählen), dass ich ein bisschen bedrückt bin, denn seit einem Monat arbeite ich nicht und Du weisst, wie die Situation hier ist. Aber nichts raubt mir die Freude, die ich spüre, zu wissen, dass Du mich nicht vergessen hast, wie ich auch Dich nicht.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du schnell (wieder) hier bist, mit mir zusammen. Grüss mir Deine ganze Familie und Deine Freunde, die mit Dir hier waren. Mögen sie sich bei perfekter Gesundheit erfreuen. Schreib mir an dieses Konto (Adresse), welche von einer Freundin ist, der ich vertraue. Bitte, ich warte auf Deine Antworten (Nachrichten).

Es liebt Dich Deine Tänzerin des Merengue, Chao mein König.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2010 08:03
#3 RE: Bitte um Übersetzungshilfe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@Evaniuska:

vielen, vielen dank für deine perfekte und schnelle übersetzung.

alles gute und liebe grüße...

lars


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!