bitte bitte.....

24.12.2009 13:12
#1 bitte bitte.....
avatar
Mitglied

hallo wäre jemand so lieb und würde es mir genau übersetzen? im großen und ganzen versteh ich es schon aber einige wörte..... naja
schöne weihnachten



Saludos: Querida prima cuantos son los deseo que te encuentre bien, estas lineas son para darte las felicidades por el nuevo año y que la pase de lo más bien junto a tu gran familia que la saludad.
Todos estamos bien a tu papá Pedro lo vi este fin de semana y esta bien Julita Nuestra abuela sueña contigo acada rrato te esperamos este 2010 chao te quiero mucho cuidate besos y abrasos para la familia completa.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 14:16
avatar  jan
#2 RE: bitte bitte.....
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Für einige Wörte genügt doch leo

http://dict.leo.org/esde?lang=de&lp=esde
.
.

24.12.2009 16:32 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 16:50)
avatar  pedrita
#3 RE: bitte bitte.....
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Julia, hier die Übersetzung

Grüsse: Liebe Cousine, wie groß sind die Wünsche dass es dir gut geht, mit diesen Zeilen möchte ich dir Glückwünsche für das neue Jahr überbringen und dass du es richtig gut verbringst zusammen mit deiner großen Familie und bei bester Gesundheit.
Uns allen geht es gut, deinen Papa Pedro habe ich dieses Wochenende gesehen und es geht ihm gut. Julia, unsere Großmutter träumt dauernd von dir. Wir erwarten dich im Jahr 2010. Chao, ich mag dich sehr, paß auf dich auf, Küsse und Umarmungen für die ganze Familie.

So, jetzt ist aber Schluß mit Forum für heute. Ist ja schließlich Weihnachten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 16:54
avatar  pedrita
#4 RE: bitte bitte.....
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von jan
Für einige Wörte genügt doch leo



@ jan,
wie kannst du nur einer Frau, die so nett bittet, etwas abschlagen? und das noch an weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 17:03
avatar  seizi
#5 RE: bitte bitte.....
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von schuster.julia81
bitte bitte.....hallo wäre jemand so lieb und würde es mir genau übersetzen? im großen und ganzen versteh ich es schon ...



Ganz einfach, "bitte bitte....." heisst: "por favor por favor ....."


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!