folgender Text

13.10.2009 19:14
avatar  sodaqua
#1 folgender Text
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo! Falls mir jemand folgenden Text rasch übersetzen könnte, wäre ich sehr dankbar :-) Vielen Dank im Voraus!

"Am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern und besorge am Standesamt die nötigen Dokumente. Danach werde ich mich mit der Botschaft in Österreich in Verbindung setzen und den Rest in die Wege leiten. Ich hoffe es wird nicht allzu lange dauern!"

"Tu was du willst – aber nicht, weil du musst."

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 20:46
avatar  kdl
#2 RE: folgender Text
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

El próximo fin de semana voy a ver a mis padres y conseguiré los documentos necesarios en el Registro Civil. Después me voy a poner en contacto con la Embajada en Austria para tramitar el resto. Espero que no demore mucho.

Grussa
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 22:21
avatar  Luisa
#3 RE: folgender Text
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von sodaqua
Hallo! Falls mir jemand folgenden Text rasch übersetzen könnte, wäre ich sehr dankbar :-) Vielen Dank im Voraus!

"Am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern und besorge am Standesamt die nötigen Dokumente. Danach werde ich mich mit der Botschaft in Österreich in Verbindung setzen und den Rest in die Wege leiten. Ich hoffe es wird nicht allzu lange dauern!"





Guten Abend, Schmunzelhase und Co.

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 12:53
#4 RE: folgender Text
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Luisa

Zitat von sodaqua
Hallo! Falls mir jemand folgenden Text rasch übersetzen könnte, wäre ich sehr dankbar :-) Vielen Dank im Voraus!
"Am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern und besorge am Standesamt die nötigen Dokumente. Danach werde ich mich mit der Botschaft in Österreich in Verbindung setzen und den Rest in die Wege leiten. Ich hoffe es wird nicht allzu lange dauern!"


Guten Abend, Schmunzelhase und Co.
Luisa



Mahlzeit, Luisa & co...??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!