HabanaBusTour - Neue Preise

26.09.2009 02:32 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2009 02:34)
avatar  seizi
#1 HabanaBusTour - Neue Preise
avatar
Rey/Reina del Foro


Bin wieder da

Das Friedenskonzert auf dem Plaza de la Revolucion mit 1'050'000 anderen Menschen, die auch kaum was gesehen haben, war toll
Ich war tatsächlich dort (bin dann aber bald wieder gegangen und habs am Fernsehen weiter verfolgt).

Mit HabanaBusTour ab Parque Central wurde ich praktisch bis an den Rand des Geschehens heran geführt.

Sie haben jetzt die Preise geändert.
Vorher kostete es CUC 5.-- pro Tag für alle 3 Routen - jetzt noch 3 CUC, aber für jede einzelne Route.
Da ich selber wie wohl die meisten Touris in Havanna eh nur immer 1 Route täglich gemacht habe,
ist das eigentlich eher eine Preissenkung.




 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 09:47
avatar  Moskito
#2 RE: HabanaBusTour - Neue Preise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Vorher kostete es CUC 5.-- pro Tag für alle 3 Routen - jetzt noch 3 CUC, aber für jede einzelne Route.


Nachrichten, die die Welt bewegen ...

S


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 09:49
avatar  jan
#3 RE: HabanaBusTour - Neue Preise
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Habe dich leider nicht gesehen, bzw. gehört

Oder warst du vorher in dieser casa und hast deine calzoncillo vergessen?

26.09.2009 09:51
avatar  jan
#4 RE: HabanaBusTour - Neue Preise
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

In Antwort auf:

Vorher kostete es CUC 5.-- pro Tag für alle 3 Routen - jetzt noch 3 CUC, aber für jede einzelne Route.


Nachrichten, die die Welt bewegen ...




ist für Sparfüchse gedacht!

An wen denkt man da?

26.09.2009 11:17
avatar  seizi
#5 RE: HabanaBusTour - Neue Preise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan

ist für Sparfüchse gedacht!

An wen denkt man da?



Eben, eben.
Mit den pro Route gesparten 2.-- CUC hätte doch gerade Moskito in Kuba sicher einige Tage überleben können.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!