nur ein kurzer Satz....

22.09.2009 20:40
#1 nur ein kurzer Satz....
avatar
Mitglied

mein Spanisch ist doch zu schlecht und ich möchte, daß mein Freund versteht, was ich von ihm möchte-....
also, ich brauche die Üb3ersetzung für folgenden Satz:
ich komme am 23.12 in Havanna an! Es wäre super, wenn du mich abholen könntest am Flughafen mit einem Auto


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 20:52
avatar  cohiba
#2 RE: nur ein kurzer Satz....
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Luca13102002
mein Spanisch ist doch zu schlecht und ich möchte, daß mein Freund versteht, was ich von ihm möchte-....
also, ich brauche die Üb3ersetzung für folgenden Satz:
ich komme am 23.12 in Havanna an! Es wäre super, wenn du mich abholen könntest am Flughafen mit einem Auto



Llegaré el 23 de Diciembre a Habana. Me gustaría si me buscarías con un almendrón al aeropuerto.
(almendrón: alter Amischlitten)


Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 09:15
avatar  Moskito
#3 RE: nur ein kurzer Satz....
avatar
Rey/Reina del Foro


almendrón: alter Amischlitten

Kenne bloß 'maquina'

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 12:30 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2009 12:31)
avatar  Moskito
#4 RE: nur ein kurzer Satz....
avatar
Rey/Reina del Foro

Variante:

Mi amor, llego a L'abana el 23 de deciembre a las (Uhrzeit*). Me alegro si me esperas con un carro en el aeropuerto.

(*) Uhrzeit nicht vergessen, sonst muss er den ganzen Tag auf dem aeropuerto warten...

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 13:23
avatar  User ( gelöscht )
#5 RE: nur ein kurzer Satz....
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von Moskito
Me alegro si me esperas con un carro en el aeropuerto



Nebensatz - verlangt meiner bescheidenen Meinung nach den subjuntivo esperes



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!