Kuba prognostiziert ein gutes Jahr für den Tourismus

17.09.2009 10:15
avatar  Moskito
#1 Kuba prognostiziert ein gutes Jahr für den Tourismus
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Kuba prognostiziert ein gutes Jahr für den Tourismus
17. September 2009

Kubas Tourismus Minister Alexis Trujillo teilte mit, dass das laufende Jahr 2009 ein gutes Jahr für den Tourismus auf der Karibikinsel sei.


http://karibik.mediaquell.com/2009/09/17...tourismus-7382/

S


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 10:21 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 10:21)
avatar  dirk_71
#2 RE: Kuba prognostiziert ein gutes Jahr für den Tourismus
avatar
Rey/Reina del Foro



Das erinnert mich immer wieder an die Geschichte einer Bekannten die Journalistin
in Kuba ist und die mir erzählte wie die Pressekonferenzen des Tourismusministerium ablaufen.
Nachfragen zu den Zahlen sind nicht erwünscht. Wobei jeder dort weiß, dass die Zahlen
"angepasst" sind. Es besteht einzig und allein der Auftrag an die Presse die
Zahlen weiterzugeben..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 13:36
#3 RE: Kuba prognostiziert ein gutes Jahr für den Tourismus
avatar
Rey/Reina del Foro

Kumpel von mir, der gestern zur "Versammlung" eines der staatlichen Reiseunternehmen war, fasste das (Selbst-)Beweihräucherungstreffen wie folgt zusammen: "Da haben sie uns wieder erzählt, dass die Brücke für die Touristen doch trotzdem total Klasse zum Fotografieren wäre, auch wenn darunter gar kein Wasser fließen würde."

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!