Kubas Botschafter – Eine Klasse für sich

30.08.2009 14:42
avatar  Moskito
#1 Kubas Botschafter – Eine Klasse für sich
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

30.08.2009
Kubas Botschafter – Eine Klasse für sich

Der scheidende kubanische Vertreter in Caracas erhält hohe venezolanische Auszeichnung
Von Ingo Niebel
amerika21.de

Caracas. Kubas Botschafter sind eine Klasse für sich. Im Gegensatz zu vielen anderen Diplomaten legen sie nicht nur die für die Profession typische Gewandtheit und Zurückhaltung an den Tag, sondern sie verfügen auch über eine ausgesprochene Prinzipientreue, Standhaftigkeit und Zivilcourage, wenn es hart auf hart kommt.

http://www.amerika21.de/nachrichten/inha...r-in-Venezuela/




S


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 14:55
#2 RE: Kubas Botschafter – Eine Klasse für sich
avatar
Rey/Reina del Foro




Schön mal wieder Amerika-21-Schwachsinn zu lesen. Garneles Praktikant santiaguero-aleman scheint im Urlaub zu sein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 15:03
avatar  castro
#3 RE: Kubas Botschafter ? Eine Klasse für sich
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn der Mob eine Botschaft stürmen will und der Botschafter nicht aufgibt ist es Schwachsinn?
Deinen schwachen Beitrag ohne Sinn hättest dir sparen können!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 15:10
#4 RE: Kubas Botschafter ? Eine Klasse für sich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Wenn der Mob eine Botschaft stürmen will und der Botschafter nicht aufgibt ist es Schwachsinn?


Entschuldige bitte, aber das macht so ziemlich jeder Botschafter und gehört zu seinem Job.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 15:24
#5 RE: Kubas Botschafter ? Eine Klasse für sich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Entschuldige bitte, aber das macht so ziemlich jeder Botschafter und gehört zu seinem Job.



Für Chavez u Castro zählt so ein Verhalten aber als aussergewöhnlich u überaus mutig:

.....Am 25. August zeichnete Venezuelas Präsident Hugo Chávez den Vertreter der Inselrepublik mit der ersten Klasse des Libertador-Ordens aus, einer der höchsten Auszeichnungen, die sein Land an Ausländer vergibt.


.....Der Comandante der kubanischen Revolution, Fidel Castro, ehrte noch am 28. Juni das Verhalten seines Vertreters in Honduras, indem er die Episode in einer seiner "Reflexiones", die den Titel trägt "Un error suicida" (Ein suizidaler Irrtum), verewigte.



Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 15:48
avatar  castro
#6 RE: Kubas Botschafter ? Eine Klasse für sich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von castro
Wenn der Mob eine Botschaft stürmen will und der Botschafter nicht aufgibt ist es Schwachsinn?


Entschuldige bitte, aber das macht so ziemlich jeder Botschafter und gehört zu seinem Job.



Klar doch, aber was ist daran schwachsinnig, ausser deinem Kommentar?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 16:08 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2009 16:11)
#7 RE: Kubas Botschafter ? Eine Klasse für sich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Klar doch, aber was ist daran schwachsinnig


Ingo Niebels Überschrift:

Kubas Botschafter – Eine Klasse für sich

und die heroische Herausstellung von von Unwichtigkeiten und Selbstverständlichkeiten (wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing') im Artikel.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 17:20
avatar  castro
#8 RE: Kubas Botschafter ? Eine Klasse für sich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
die heroische Herausstellung von von Unwichtigkeiten und Selbstverständlichkeiten (wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing') im Artikel.


EHB, wenn morgen dein Jefe zu dir kommt und sagt: "Sehr gute Arbeit Hombre, Danke!"
erwiderst du ihm dann auch: "Was soll der Schwachsinn!"
oder freust du dich über die Anerkennung, die ja eigentlich selbstverständlich ist?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 17:26 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2009 17:28)
#9 RE: Kubas Botschafter ? Eine Klasse für sich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
oder freust du dich über die Anerkennung, die ja eigentlich selbstverständlich ist?


Ich glaub, wenn ein "unabhängiger" Pressejubler dann schreiben würde, "EHB - eine Klasse für sich" oder angesichts meiner (selbstverständlichen) Glanzleistung gleich meinen ganzen Berufsstand hochjubeln würde, würd ich mich eher schämen als freuen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!