Eine " vielleicht" wahre Geschichte

  • Seite 1 von 3
30.03.2009 11:22
avatar  el loco
#1 Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

Eine Kubanerin lernt einen deutschen Touristen (wesentlich älter 30-35 Jahre) kennen heiratet ihn und kommt nach Deutschland bis jetzt alles normal. In Deutschland einigt man sich darauf dass die Frau sich ihre Abwechselung holen kann wo und wann sie will. Sie darf sich nur nicht von ihm scheiden lassen.
Also geschieht das was normal ist die Kubanerin legt sich einen (?) Freund zu.
So geht das nun einige Jahre die Kubanerin macht wenn möglich einmal im Jahr ihren Urlaub zuhause in Kuba.
Ihre Tochter auf Kuba wird erwachsen und heiratet mit 16 Jahren einen Kubaner, nach 4 Jahren wird die Ehe geschieden. Die Mutter fliegt mit einem ihrer Freunde nach Kuba und bringt ihre Tochter mit einem Besuchervisum mit.
Hier wird dann von der Mutter ein Ehemann ausgesucht, um der Tochter das bleiben in Deutschland zu ermöglichen. Diese Ehe sollte aber nur auf dem Papier stattfinden. Auf dem Standesamt erklärt der Standesbeamte dem zukünftigen, wesentlich älteren zukünftigem Ehemann, das eine Scheinehe strafbar ist und er mit gerichtlichen Konsequenzen zu rechnen habe. Daraufhin verzichtet dieser auf die Eheschließung. Nun drohte die Rückreise nach Kuba für die Tochter.
Inzwischen hatte die Mutter sich von ihrem Freund getrennt nachdem sie von ihm in flagranti mit dessen besten Freund erwischt wurde. Der Mann an der Seite der Mutter finanziell etwas besser gestellt, wird dazu gebracht nun die Tochter zu heiraten, mit der Aussicht nicht nur eine Frau zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 11:26
avatar  eltipo
#2 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

wer bist du ?? der Mann ? der Freund ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 11:27
avatar  el loco
#3 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

Ich bin nur der Verfasser


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 12:08
avatar  castro
#4 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco
Der Mann an der Seite der Mutter finanziell etwas besser gestellt, wird dazu gebracht nun die Tochter zu heiraten, mit der Aussicht nicht nur eine Frau zu haben.

Kreativ sind sie ja, unsere cubanitas!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 15:13
avatar  sinalco
#5 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Mitglied

Zitat von el loco
Eine Kubanerin lernt einen deutschen Touristen (wesentlich älter 30-35 Jahre) kennen heiratet ihn und kommt nach Deutschland bis jetzt alles normal. In Deutschland einigt man sich darauf dass die Frau sich ihre Abwechselung holen kann wo und wann sie will. Sie darf sich nur nicht von ihm scheiden lassen.
Also geschieht das was normal ist die Kubanerin legt sich einen (?) Freund zu.
So geht das nun einige Jahre die Kubanerin macht wenn möglich einmal im Jahr ihren Urlaub zuhause in Kuba.
Ihre Tochter auf Kuba wird erwachsen und heiratet mit 16 Jahren einen Kubaner, nach 4 Jahren wird die Ehe geschieden. Die Mutter fliegt mit einem ihrer Freunde nach Kuba und bringt ihre Tochter mit einem Besuchervisum mit.
Hier wird dann von der Mutter ein Ehemann ausgesucht, um der Tochter das bleiben in Deutschland zu ermöglichen. Diese Ehe sollte aber nur auf dem Papier stattfinden. Auf dem Standesamt erklärt der Standesbeamte dem zukünftigen, wesentlich älteren zukünftigem Ehemann, das eine Scheinehe strafbar ist und er mit gerichtlichen Konsequenzen zu rechnen habe. Daraufhin verzichtet dieser auf die Eheschließung. Nun drohte die Rückreise nach Kuba für die Tochter.
Inzwischen hatte die Mutter sich von ihrem Freund getrennt nachdem sie von ihm in flagranti mit dessen besten Freund erwischt wurde. Der Mann an der Seite der Mutter finanziell etwas besser gestellt, wird dazu gebracht nun die Tochter zu heiraten, mit der Aussicht nicht nur eine Frau zu haben.


nachdem was ich hier schon alles gehört habe, würd ich es fast glauben. da hab ich jedes mal eisschauer über meinen rücken laufen, wenn ich an meine latina denke....


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 19:48
avatar  Conecto
#6 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
neues Mitglied

Eines werde ich wohl in meinem ganzen Leben nicht verstehen, warum ein Mann so bekloppt sein kann, eine Frau zu heiraten, egal ob es eine cubana ist oder nicht, nur um sie dann in die Arme eines Anderen zu treiben . Wer die cubanas kennt, weiss, dass 99% nicht nein sagen, wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt. Sollte auch nur ein Teil dieser Geschichte wahr sein, dann kann ich nur sagen: Gott sei Dank habe ich eine von dem restlichen einen % !!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 21:48
avatar  el-che
#7 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

4 möglichkeiten:
1.-die geschichte von el loco es una historia de locos
2.-el loco selbst ist ein fake
3.-die teilnehmer der geschichte gehören zu den untersten der unteren schicht der gesellschaft in cuba oder vielleicht nicht, vielleicht sind sie sooo mutig,klever,audaces
4.-colorin colorado este cuento se ha acabado,todos vivieron felices y comieron muchas perdices


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 23:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Conecto
Gott sei Dank habe ich eine von dem restlichen einen % !!!


Aahh conecto, das hast du bestimmt nicht, diese du du meinst, das sind promille


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 18:38 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 18:41)
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Auf dem Standesamt erklärt der Standesbeamte dem zukünftigen, wesentlich älteren zukünftigem Ehemann, das eine Scheinehe strafbar ist und er mit gerichtlichen Konsequenzen zu rechnen habe.
Daraufhin verzichtet dieser auf die Eheschließung.



der kerl hat cojones!
ich stell mir vor wie er sie dort einfach stehen läßt, herausgeputzt und siegessicher...

In Antwort auf:

die Mutter sich von ihrem Freund getrennt nachdem sie von ihm in flagranti mit dessen besten Freund erwischt wurde. Der Mann an der Seite der Mutter finanziell etwas besser gestellt, wird dazu gebracht nun die Tochter zu heiraten, mit der Aussicht nicht nur eine Frau zu haben



mein gott, da schwappt die kloake ja schon über die schwelle vom badezimmer!

irgendwie kommt mir diese geschichte verdächtickkk bekannt vor, kann es sein das wir die gleiche person kennen?
dies passiert nicht zufällig im nördlichen Rurpott?

In Antwort auf:

el loco selbst ist ein fake

nein, ist er nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 19:26
avatar  el loco
#10 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

die Mutter sich von ihrem Freund getrennt nachdem sie von ihm in flagranti mit dessen besten Freund erwischt wurde. Der Mann an der Seite der ]
irgendwie kommt mir diese geschichte verdächtickkk bekannt vor, kann es sein das wir die gleiche person kennen?
dies passiert nicht zufällig im nördlichen Rurpott?

In Antwort auf:

el loco selbst ist ein fake

nein, ist er nicht! [/quote]

Mehr konnte ich nicht schreiben um meine Anonymität zu wahren.

Du könntest recht haben !


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 19:28
avatar  el loco
#11 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied


2.-el loco selbst ist ein fake

Ich bin und bleibe el Loco nicht wie andere die mehrmals ihren Namen änder.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 23:28
#12 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Forenliebhaber/in

In Sueno passiert auch gerade eine unglaubliche Geschichte, hat mir meine Mutter heute am Telefon erzählt. Eine 21 Jahre alte Studentin, die schon mit halb Santiago im Bett war, hat einen alten Touristen aus Finland, der im Haus ihrer Mutter immer mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt scheinbar so beeindruckt, dass er ihr diese Woche ein Haus und ein Auto gekauft hat. Gestern haben sie mit drei camiones den Umzug gefahren. Die ganze Straße war versammelt. Alles neu, alles aus dem Shopping. Die Blödheit stirbt nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 10:58
#13 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

Zitat von santiaguera
In Sueno passiert auch gerade eine unglaubliche Geschichte, hat mir meine Mutter heute am Telefon erzählt. Eine 21 Jahre alte Studentin, die schon mit halb Santiago im Bett war, hat einen alten Touristen aus Finland, der im Haus ihrer Mutter immer mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt scheinbar so beeindruckt, dass er ihr diese Woche ein Haus und ein Auto gekauft hat. Gestern haben sie mit drei camiones den Umzug gefahren. Die ganze Straße war versammelt. Alles neu, alles aus dem Shopping. Die Blödheit stirbt nicht aus.



Da kann man doch nur gratulieren. Ist doch eine perfekte Beziehung.

Chau

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 16:04
#14 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Eine 21 Jahre alte Studentin, die schon mit halb Santiago im Bett war, ..


Oha...dann müst ich sie eigentlich auch kennen!
........wie heisst sie denn?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 16:12
#15 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Diese Ehe sollte aber nur auf dem Papier stattfinden. Auf dem Standesamt erklärt der Standesbeamte dem zukünftigen, wesentlich älteren zukünftigem Ehemann, das eine Scheinehe strafbar ist und er mit gerichtlichen Konsequenzen zu rechnen habe. Daraufhin verzichtet dieser auf die Eheschließung.



Nein, er verzichtet nicht, denn er heißt Domonik Sie sagen ihm,es ist wahre "amor", nicht Ware Liebe! Dieser stellt das erst später fest, aber da ist er schon unterhaltspflichtig, dummerweise hat er zuvor schon die Tante eingeladen und die ist direkt nach Spanien abgehauen.

...

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 18:13
avatar  el loco
#16 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

Nein, er verzichtet nicht, denn er heißt Domonik Sie sagen ihm,es ist wahre "amor", nicht Ware Liebe! Dieser stellt das erst später fest, aber da ist er schon unterhaltspflichtig, dummerweise hat er zuvor schon die Tante eingeladen und die ist direkt nach Spanien abgehauen.

Nein das war nicht Domink schiebt alles auf ihn,er ist gestraft genug!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 21:43
avatar  Karo
#17 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
In Sueno passiert auch gerade eine unglaubliche Geschichte, hat mir meine Mutter heute am Telefon erzählt. Eine 21 Jahre alte Studentin, die schon mit halb Santiago im Bett war, hat einen alten Touristen aus Finland, der im Haus ihrer Mutter immer mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt scheinbar so beeindruckt, dass er ihr diese Woche ein Haus und ein Auto gekauft hat. Gestern haben sie mit drei camiones den Umzug gefahren. Die ganze Straße war versammelt. Alles neu, alles aus dem Shopping. Die Blödheit stirbt nicht aus.



DAS INTERESSIERT MICH HÖLLISCH:

WIE BEKOMMT MAN SO SCHNELL EINE BEWILLIGUNG FÜR DEN AUTOKAUF, meine ich jetzt in vollem Ernst, möcht ja noch ganz Cuba kennen lernen wenn wir drüben sind.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 22:27
#18 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Zitat von santiaguera
Eine 21 Jahre alte Studentin, die schon mit halb Santiago im Bett war, ..


Oha...dann müst ich sie eigentlich auch kennen!
........wie heisst sie denn?


Die Studentin ist für ihr Alter gewitzt. Der alte Tourist aus Finnland ist ein Depp, oder er leidet an der Alzheimerkrankheit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 23:07
avatar  Karo
#19 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="Varna 90Die Studentin ist für ihr Alter gewitzt. Der alte Tourist aus Finnland ist ein Depp, oder er leidet an der Alzheimerkrankheit.[/quote]

Solange er seiner Alten treu bleibt und es ihm gefällt andere zu beschenken, ist doch die ideale Lösung


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 23:22
#20 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Karo, dann handelt es sich in der Geschichte aber um "Familie Blöd" aus Finnland.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 23:43
avatar  PIRATA
#21 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90
Karo, dann handelt es sich in der Geschichte aber um "Familie Blöd" aus Finnland.


Könnte es - rein Theoretisch - nicht sein das ein wohlhabendes finnisches Ehepaar, ohne ansehen der sexuellen Frequenz,
einer ihr sympathischen Frau ein, zugegebenermaßen, unverhätnismäßig großes Geschenk macht?
Die Chance ist nicht sehr groß.....aber sie besteht immerhin.



 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 12:28
avatar  el loco
#22 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

Das nächste mal fangen wir ein thema bei Adam und Eva an dann sind wir garantiert bei der 20 Antwort bei Fidel


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 12:43
avatar  PIRATA
#23 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco
Das nächste mal fangen wir ein thema bei Adam und Eva an dann sind wir garantiert bei der 20 Antwort bei Fidel


Was will uns dieses Gleichnis sagen ???




 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 12:54
avatar  eltipo
#24 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
Zitat von el loco
Das nächste mal fangen wir ein thema bei Adam und Eva an dann sind wir garantiert bei der 20 Antwort bei Fidel


Was will uns dieses Gleichnis sagen ???


das Adam und Eva cubaner waren..




 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 12:58
avatar  PIRATA
#25 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von eltipo
Zitat von PIRATA
Zitat von el loco
Das nächste mal fangen wir ein thema bei Adam und Eva an dann sind wir garantiert bei der 20 Antwort bei Fidel


Was will uns dieses Gleichnis sagen ???


das Adam und Eva cubaner waren..


Aaaah jetzt Ja !
Danke





 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!