Eine " vielleicht" wahre Geschichte

  • Seite 2 von 3
02.04.2009 13:08
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#26 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

....no tienen ropa, no tienen zapatos, no tienen casa, solo tienen una jodida manzana para comer y esta prohibida, no protestan y todavía piensan que están en el Paraíso


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 13:09
avatar  eltipo
#27 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
....no tienen ropa, no tienen zapatos, no tienen casa, solo tienen una jodida manzana para comer y esta prohibida, no protestan y todavía piensan que están en el Paraíso


brujita du hast die pointe verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 14:07 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2009 14:07)
avatar  el loco
#28 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied
Auf die nächten antworten bin ich gespannt,wahrscheinlich kommt noch der Dollarkurs zur sprache der dann an allem schuld ist.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 14:22
#29 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
spitzen Mitglied

oder das die Amis schuld sind


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 17:27
#30 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

Laßt die Leute (wer immer will, eben auch ältere Finnen) ihr Geld ausgeben für wen oder was auch immer -
ist immerhin ein Versuch, Finnen als Schöpfer (oder Schlange?) des Paradieses anzusehen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 17:55
#31 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von santiaguera
In Sueno passiert auch gerade eine unglaubliche Geschichte, hat mir meine Mutter heute am Telefon erzählt. Eine 21 Jahre alte Studentin, die schon mit halb Santiago im Bett war, hat einen alten Touristen aus Finland, der im Haus ihrer Mutter immer mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt scheinbar so beeindruckt, dass er ihr diese Woche ein Haus und ein Auto gekauft hat. Gestern haben sie mit drei camiones den Umzug gefahren. Die ganze Straße war versammelt. Alles neu, alles aus dem Shopping. Die Blödheit stirbt nicht aus.


Na wer weiß, was da dahinter steckt. Wie alt war denn der Sohn? Ganz aus freien Stücken wird der Finne wohl auch nicht so einen Spendablen gemacht haben. Vielleicht war es ja eine nette, kleine Erpressung...

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 17:55
avatar  max
#32 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von Wolfcuba
Laßt die Leute (wer immer will, eben auch ältere Finnen) ihr Geld ausgeben für wen oder was auch immer -
ist immerhin ein Versuch, Finnen als Schöpfer (oder Schlange?) des Paradieses anzusehen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 19:42
avatar  el loco
#33 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

weiß eigentlich noch jemand womit das thema begann ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 19:46
avatar  eltipo
#34 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco
weiß eigentlich noch jemand womit das thema begann ?


mit dem spendablem Finnen ..oder


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 19:53
#35 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
Zitat von el loco
weiß eigentlich noch jemand womit das thema begann ?

mit dem spendablem Finnen ..oder


Nee....mit einem noch Verrückteren!

Zu beiden Geschichten möchte ich allerdngs mal den Standpunkt der "Yumas" wissen!
Cubis haben ja bekanntlich ihre eigene Art solche "Vorkommnisse" zu (miss-) interpetrieren!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 20:01 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2009 20:03)
#36 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba
Zu beiden Geschichten möchte ich allerdngs mal den Standpunkt der "Yumas" wissen!
Cubis haben ja bekanntlich ihre eigene Art solche "Vorkommnisse" zu (miss-) interpetrieren!

Und auch den Standpunkt der beteiligten Kubaner. Klingt alles etwas nach chisme del barrio: "Meine Mutter hat mir gerade am Telefon gesagt..."

Obwohl ich sowas ja auch manchmal sehr interessant finde

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 20:05
avatar  eltipo
#37 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Und auch den Standpunkt der beteiligten Kubaner. Klingt alles etwas nach chisme del barrio: "Meine Mutter hat mir gerade am Telefon gesagt..."

Obwohl ich sowas ja auch manchmal sehr interessant finde
kann gut sein das der Finne ne Kleinigkeit spendiert hat und...die Bola ist gewachsen und gewachsen


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 20:08
#38 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
.... Klingt alles etwas nach chisme del barrio: "Meine Mutter hat mir gerade am Telefon gesagt..."



Gnnnooo......wenn du wüsstest, was mir schon alles für "Schauder-chismes" zu Ohren gekommen sind!
Meist kam bei Nachforschungen was total andres raus!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 20:17 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2009 20:19)
avatar  Moskito
#39 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

Gnnnooo......wenn du wüsstest, was mir schon alles für "Schauder-chismes" zu Ohren gekommen sind!
Meist kam bei Nachforschungen was total andres raus!


Ist auch bei vielen Forum-chismerias nicht anders.

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 20:18 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2009 20:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#40 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von el loco
Auf die nächten antworten bin ich gespannt,wahrscheinlich kommt noch der Dollarkurs zur sprache der dann an allem schuld ist.


In Antwort auf:

Eine Kubanerin lernt einen deutschen Touristen (wesentlich älter 30-35 Jahre) kennen heiratet ihn und kommt nach Deutschland bis jetzt alles normal. In Deutschland einigt man sich darauf dass die Frau sich ihre Abwechselung holen kann wo und wann sie will. Sie darf sich nur nicht von ihm scheiden lassen.


hat sich denn dieser deutsche esposo mittlerweile von dieser mama cubana getrennt/scheiden lassen? gehts ihm wenigstens gut?
er hatte ihr anfangs gelegentliche abwechslung großzügickk zugesichert, aber wenn sie derartick über die stränge schlägt, ja sogar ihre niña verschachert... ??

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 20:20
avatar  eltipo
#41 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

denkbar wäre auch :
Hermanni unsere spendabler Finne bekommt mit das die 21 Jährige Studentin schon mit halb Santiago im Bett war um bestimmte Dinge zu "resolvieren"Er denkt sich..oh mann hat die es schwer im leben ...bespricht es mit seiner Frau Hanna
und den gemeinsamen Sohn Henrik und alle denken ach komm wie verdienen soviel geld mit una sauna-export Firma..geben wir was dem mädle..

erst jetzt fühl sich die finnische Famile besser ...geben ist besser als nehmen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2009 23:10
#42 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat die Studentin in dem "MÄRCHEN" evtl. einen ca. 8 Monate alten American Staffordshire Terrier (im Volksmund oft fälschlich Pittbull genannt). Und der Vorname ist "Diana"? Der Vorname bezieht sich auf die Studentin


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 08:00 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2009 08:32)
avatar  Conecto
#43 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
neues Mitglied
In Antwort auf:

Eine 21 Jahre alte Studentin, die schon mit halb Santiago im Bett war, hat einen alten Touristen aus Finland, der im Haus ihrer Mutter immer mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt scheinbar so beeindruckt, dass er ihr diese Woche ein Haus und ein Auto gekauft hat.




Ich sags doch immer wieder, jeden Tag steht ein Dummer auf!!!


Edit Dirk: Zitat richtig eingefügt

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 12:24
avatar  el loco
#44 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

nein soviel ich weiß besteht die EHE NOCH:


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 12:26
avatar  eltipo
#45 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco
nein soviel ich weiß besteht die EHE NOCH:


welche Ehe ? die Finnen ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 15:06
avatar  el loco
#46 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

Vielleicht das Thema mal von beginn an lesen hier ging es überhaupt nicht um Finnen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 16:36
#47 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Forenliebhaber/in

Loco,relajate


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 16:51
avatar  eltipo
#48 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco
Vielleicht das Thema mal von beginn an lesen hier ging es überhaupt nicht um Finnen.



Klar ging es um Finnen,eine Studentin die möglicherweise ein Hund hat,ein gekauftes Haus ,ein gekauftes Auto


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 18:26
#49 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied

Mich interessiert, um zur Sache zurückzukommen:
Hat sie nun einen Hund und heißt Diana (die Studentin, deren Lebensstandard von Finnen etc.)?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2009 18:46
avatar  el loco
#50 RE: Eine " vielleicht" wahre Geschichte
avatar
super Mitglied


Klar ging es um Finnen,eine Studentin die möglicherweise ein Hund hat,ein gekauftes Haus ,ein gekauftes Auto[/quote]

Jetzt weiß ich wie man Forensenator wird man gibt zu allem seine Meinung ab auch wenn man vom eigentlichen Thema gar nichts mehr weiß,irgend etwas schreibt nur um auf Beiträge zu kommen.

Da ich dieses Thema geschrieben habe und mit keinem Wort über Finnen geschrieben habe, denke ich mir meinen Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!