boxen und boxer aus Kuba

15.03.2009 15:54 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2009 16:01)
avatar  el-che
#1 boxen und boxer aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Ach, Fidel
Boxer aus Kuba gelten als die besten der Welt. Sie sind elegant, schnell, technisch perfekt und holten
32 Goldmedaillen bei Olympischen Spielen. Aber weil sie auch Freiheit und Reichtum suchen,
verlassen viele ihre Heimat – mit Hilfe von Fluchthelfern und Boxpromotern aus den USA und Europa.
http://www.spiegel.de

man schreibt.....Die Schlepper sitzen im nördlichen Teil von Cancún, dort, wo die Fähren zur Isla
Mujeres ablegen, Fischer leben hier, die Touristen bleiben in den teuren Hotels an
den Stränden im Süden Cancúns. Einer der einflussreichsten Bosse ist ein kleiner
Mann mit kräftigen Armen. Sie nennen ihn „El Enano“, den Zwerg. Auf Geschäftsreisen
bringt er gern seine Frau und die drei Kinder mit. Aber man sollte sich nicht täuschen....etc
Bildanhänge
imagepreview

el malo.jpg

download

imagepreview

escapados.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 16:15
#2 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
Boxer aus Kuba gelten als die besten der Welt. ...
http://www.spiegel.de



Find' ich nicht...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 16:40
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von el-che
Boxer aus Kuba gelten als die besten der Welt. ...
http://www.spiegel.de


Find' ich nicht...


versuche mal mit elpais, dann klappt auch die absprache mit deinem nachbarn!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 16:42
#4 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
versuche mal mit elpais,

No hay ningún documento que contenga la palabra Boxer aus Kuba

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 17:06
#5 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

mein lütter boxt in cuba auch, einmal habe ich ihm aus deutschland boxhandschuhe
mitbringen wollen. nur, woher? welche qualität etc?
also, ab in eine boxschule und habe gefragt. dem trainer mein anliegen geschildert,
nur hat er nicht verstanden, das der lütte nicht hier ist. der hatte vor freude
schon pipi in den augen, auf die aussicht einen cubaner im "stall" zu haben.
der trainer hat nur geschwärmt.....also, muss ja wohl was dran sein?!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 17:49 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2009 18:00)
avatar  el-che
#6 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
...schuldigung, zu finden ist beim spiegel von heute /morgen.

artikel von Gerhard Pfeil

...Das Geschäft mit den Kubanern istschwierig, ständig passieren überraschende
Dinge. Vor fünf Wochen bekam Öners Anwalt, der Unterhändler, einen Anruf aus
Miami. Rigondeaux und die drei anderen Boxer, die den Vorvertrag mit Arena unterzeichnet
hatten, seien bereits in Florida. Neben Rigondeaux waren es Yudel Johnson,
27, Silbermedaille in Athen 2004, Yordanis Despaigne, 29, WM-Dritter 2001 und
2003, sowie der Nachwuchsboxer Yunier Dorticós, 23. Sie waren erst nach Cancún
und dann weiter an die Grenze gebracht worden. Dort kletterten sie über den Zaun
und stellten sich einer US-Patrouille. Es kam heraus, dass Boxer in Miami die
Flucht organisiert und die Ware dann gleich mehreren Promotern angeboten hatten.
Öner muss sich die vier Boxer nun mit dem US-Promoter Don King teilen....

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 17:53 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2009 17:54)
avatar  jan
#7 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von falko1602
mein lütter boxt in cuba auch, einmal habe ich ihm aus deutschland boxhandschuhe
mitbringen wollen. nur, woher? welche qualität etc?
also, ab in eine boxschule und habe gefragt. dem trainer mein anliegen geschildert,
nur hat er nicht verstanden, das der lütte nicht hier ist. der hatte vor freude
schon pipi in den augen, auf die aussicht einen cubaner im "stall" zu haben.
der trainer hat nur geschwärmt.....also, muss ja wohl was dran sein?!
falko


Jeder Betreiber einer Bar/Disco usw. freut sich auch, wenn er eine Latina im Stall hat

also, muss ja wohl was dran sein?!
falko
15.03.2009 18:06
#8 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Boxer von Cuba zählen weltweit zu den Besten. Sie trainieren knüppelhart und mit einfachen Mitteln. In Santiago, und vor etlichen Jahren in Varadero, war ich immer total erstaunt über das Training (Gast). Das ist in anderen Sportarten ebenfalls so. Am Plaza de Marte in Santiago befindet sich eine Karate Schule (Karate Akademie), der Raum ist nur mit einfachen Plastikdecken ausgelegt. In D sind die Sporthallen mit dicken Matten für Trainingszwecke ausgestattet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 18:16 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2009 18:17)
avatar  jan
#9 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Und das Ergebnis sieht so aus

+++

falls einige Damen die Adresse wollen?

Trinidad
Bildanhänge
imagepreview

beim-friseur.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 18:19
#10 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan

Jeder Betreiber einer Bar/Disco usw. freut sich auch, wenn er eine Latina im Stall hat

also, muss ja wohl was dran sein?!
falko


na, jan. heute morgen nicht nur ein sonntags ei gehabt, auch einen clown gefrühstückt, hä?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 18:26
avatar  jan
#11 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Geh mal raus aus deinem Dorf und komm nach Berlin

15.03.2009 18:29
#12 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Geh mal raus aus deinem Dorf und komm nach Berlin

war bereits 2 wochen auf montage in berlin. sorry, hat mir nicht gefallen!!!
außer der abend bei den stachelschweinen.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 18:36 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2009 18:37)
avatar  jan
#13 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Stachelschweine is was für Touri-reise-gruppen

Seit 30 Jahren tot


Wärste mal in den Havanna-Club gegangen.
15.03.2009 19:26
#14 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@jan
danke für den tip. als ich in berlin war, hatte ich mit cuba
noch nichts im sinn! aber beim nächsten mal....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 19:46 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2009 19:46)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#15 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Varna 90
Boxer von Cuba zählen weltweit zu den Besten. Sie trainieren knüppelhart und mit einfachen Mitteln.


Mein Kleiner trainiert jetzt hier und alle sind erstaunt was ein 10-jähriger Cubano im Boxstall so alles anstellt. Wenn ander mit ihren Boxhandschuhen die Säcke streicheln haut er mit blosen Händen und mit aller Kraft zu. Und bailando wie ein Profi.

Die Vereine reisen sich jetzt schon um ihn.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 19:51
avatar  jan
#16 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Vereine reisen sich jetzt schon um ihn.

Ja, wohin reisen sie denn mit blosen Händen??

Ach, ist der Rasen schön grün

15.03.2009 21:14
#17 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

BOXEN:

Ahmet Öner nahm jetzt für seinen Arena Boxstall Graciano Rocchigiani als Trainer unter Vertrag. Konflikten geht der Ex-Weltmeister ebenso wenig wie A. Öner aus dem Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 09:01
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#18 RE: boxen und boxer aus Kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Die Vereine reisen sich jetzt schon um ihn.

Ja, wohin reisen sie denn mit blosen Händen??

Ach, ist der Rasen schön grün


Is ja wunnerschen wen man soonst nicht zu tunn hatt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!