Che Guevara - Politisches und militärisches Denken

13.03.2009 22:16
avatar  Garnele
#1 Che Guevara - Politisches und militärisches Denken
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Che Guevara - Politisches und militärisches Denken

http://www.zambon.net/zambon-libri-deu/salazar.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 15:43
avatar  Seischu
#2 RE: Che Guevara - Politisches und militärisches Denken
avatar
super Mitglied

Das wird dann wohl ein neues Standardwerk.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 15:57
#3 RE: Che Guevara - Politisches und militärisches Denken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Seischu
Das wird dann wohl ein neues Standardwerk.



Kauf dir lieber das Buch über Tania la Guerrillera, geschrieben von ihrem kubanischen Führungsoffizier und Lover.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 19:18
avatar  Seischu
#4 RE: Che Guevara - Politisches und militärisches Denken
avatar
super Mitglied

Hab ich schon.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 16:18
#5 RE: Che Guevara - Politisches und militärisches Denken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Kauf dir lieber das Buch über Tania la Guerrillera, geschrieben von ihrem kubanischen Führungsoffizier und Lover.
Der war doch aber in Bolivien gar nicht dabei und glaubt daran, dass sie nur mit ihm was hatte und nichts mit Che

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 16:56
#6 RE: Che Guevara - Politisches und militärisches Denken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Der war doch aber in Bolivien gar nicht dabei und glaubt daran, dass sie nur mit ihm was hatte

Dann war er als Geheimdienstler wohl schlecht informiert. Sie hatte in Peru (zur Tarnung) einen Jovencito geheiratet. Und die Ehe wurde wohl auch vollzogen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 23:05
avatar  Jogger
#7 RE: Che Guevara - Politisches und militärisches Denken
avatar
neues Mitglied

In die Reihe passt wohl auch ein uraltes Buch: "Der Weg zum Rio Grande" Geschrieben vor über 30 Jahren


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!