Mitbringsel ?

  • Seite 9 von 9
04.04.2009 15:38
avatar  doro 12
#201 RE: Mitbringsel ?
avatar
super Mitglied

Zitat von eltipo
Zitat von doro 12


Und zur Po-Putztechnik: Natürlich gibt es die

Doro


ist aber von Po zu Po unterschiedlich...oder


Mal von Po zu Po gesprochen: aber ziemlich ähnlich.
Doro


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2009 15:39
avatar  doro 12
#202 RE: Mitbringsel ?
avatar
super Mitglied

Zitat von max
Küchenpapier ist wasserbeständig. Wasser drauf, Wasser raus drücken und ihr werdet sehen: Nichts reinigt den Arsch so angenehm und effizient wie feuchtes Küchenpapier...


Sozusagen A & P

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2009 14:43
avatar  guzzi ( gelöscht )
#203 RE: Mitbringsel ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von doro 12
Küchenpapier ist wasserbeständig. Wasser drauf, Wasser raus drücken und ihr werdet sehen: Nichts reinigt den Arsch so angenehm und effizient wie feuchtes Küchenpapier...


Sprichst du von kuba, zudem lässt sich das Küchenpapier sehr schlecht regenerieren in der kläranlage. Wenn du in dich in kuba befindest, würde ich vorschlagen einen reissack in stücke zu schneiden, kannst sie nachträglich noch auswaschen zum wiedergebrauch.



 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2009 15:10
#204 RE: Mitbringsel ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von doro 12


Und zur Po-Putztechnik: Natürlich gibt es die. Auf jeden Fall nicht nicht mit dem [b]Finger Löcher ins Klo-Papier stanzen![b]
Doro


Mit cub. Klopapier nicht bes. schwierig!

Apropos - einige wissen ja wahrscheinlich wie unsre Cubis sich den POPO putzen, weil ja höchstselten mal ein Klopapier vorhanden ist! Deswegen hab ich es mir angewöhnt dort immer 1-2 Päckchen Papiertschentücher mitzunehmen- 1x hatte ich sie vergessen - Nvia sagte, dann mach es halt sowie wir ......denkste ....u verschliess wehmütig meine 2 Stofftaschentücher!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 22:20
avatar  doro 12
#205 RE: Mitbringsel ?
avatar
super Mitglied

Ich glaube, mir ist noch ein Mitbringesel eingefallen. Ich gehe mal davon aus, dass Schirme auch gefragt sind, wobei die eher gegen die Sonne als gegen Regen verwendet werden.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 23:30
avatar  Tine
#206 RE: Mitbringsel ?
avatar
Forums-Senator/in


In Antwort auf:

dass Schirme auch gefragt sind, wobei die eher gegen die Sonne als gegen Regen verwendet werden.



jepp doro haste gut beobachtet



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 06:42
#207 RE: Mitbringsel ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Apropos - einige wissen ja wahrscheinlich wie unsre Cubis sich den POPO putzen, weil ja höchstselten mal ein Klopapier vorhanden ist! Deswegen hab ich es mir angewöhnt dort immer 1-2 Päckchen Papiertschentücher mitzunehmen- 1x hatte ich sie vergessen - Nvia sagte, dann mach es halt sowie wir ......denkste ....u verschliess wehmütig meine 2 Stofftaschentücher!


leckeres thema!!! kein popo-papier? macht es wie die cubaner: jeder cub. popo kennt die granma
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 07:51
avatar  doro 12
#208 RE: Mitbringsel ?
avatar
super Mitglied

Die Granma wuss man wahrscheinlich auch noch mitbringen, denn die ist ja ganz schwer zu bekommen.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 22:24
avatar  doro 12
#209 RE: Mitbringsel ?
avatar
super Mitglied

Mitbringsel erhalten ja die Freundschaft. Ich erinnere mich z.B. gern, wie die Tochter des einen Casa-Vermieters ganz stolz mit der Tasche aus genuinem Leder von Mallorca gleich aus ging.
Aber auch die Deo-Roller kamen gut an.
Doro


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 16:55
avatar  eltipo
#210 RE: Mitbringsel ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Warum aber nimmt Esperanto2 ein Petroleumlämpchen im Handgepäck mit, wo doch jeder Flieger elektr. Licht überm Sitzplatz hat!?



tja castro das waren noch Zeiten als dich mit Esperanza zoffen konntest oder ?? ich vermute dir ist in letzter Zeit ziemlich langweilig


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 08:32
avatar  castro
#211 RE: Mitbringsel ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
tja castro das waren noch Zeiten als dich mit Esperanza zoffen konntest oder ?? ich vermute dir ist in letzter Zeit ziemlich langweilig

Eigentlich finde ich die Ruhe ohne ihn ganz nett! Keiner will mehr irgend einer virtuellen Frau unter das Röckchen gucken, auch sucht keiner mehr ´ne dicke Köchin oder Yabalu, den geisteskranken Schläger der auch schon mal an der Haustür klingeln will.....!
Gut, die letzte Zeit gab es weniger zum teeren und federn, aber nicht traurig sein, sie wird bestimmt wieder kommen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 9 « Seite 1 ... 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!