Iberika-Sprachschule

01.03.2009 13:06
#1 Iberika-Sprachschule
avatar
normales Mitglied

Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrung mit der Iberika-Sprachschule von euch?
Es gibt ja mittlerweile hunderte Sprachschulen wie Berlitz etc, wo man teilweise sicherlich einfach nur den Namen bezahlt. Die Kurspreise finde ich schon ziemlich teuer bei Berlitz.
Ich bin jetzt auf besagte Iberika-Sprachschule gestoßen.

Ich bin auf der Suche nach einem Intensivkurs, der täglich statt findet, da ich im Moment die Zeit dafür habe.
Ich plane bei Iberika den Intensivkurs (30 Unterrichtsstunden je Woche) über 3 Monate zu belegen. http://www.iberika.de/sprachschulen.php/...vkurse_Spanisch

Ich übe derzeit mit dem Programm LangMaster Eduglobe von Berlitz aber ich denke, an einer Sprachschule lernt man effizienter.

Bin für jede Info dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 17:00
#2 RE: Iberika-Sprachschule
avatar
normales Mitglied

Hab gerade mit dem Kurs begonnen... In der Gruppe sind nur 4 Leute (inkl. mir) und 2 Lehrerinnen (Muttersprachler)
Kann den Kurs also nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!