Sprachschule in Havanna Januar/Februar 2007

23.12.2006 00:01
avatar  ( Gast )
#1 Sprachschule in Havanna Januar/Februar 2007
avatar
( Gast )


Hallo Kubaforum:

Ich werde am 15. Januar in Havanna ankommen und möchte dort Privatunterricht Spanisch nehmen. Möglichst intensiv, z.B. fünf Tage x sechs Stunden x vier Wochen. Habe mir die üblichen Internetangebote angesehen, insbesondere

http://www.enforex.com/latinamerica-cuba-havana.html
http://www.spanish-in-cuba.info/aleman/S...en_Havanna.html
http://www.academia-maximo.com
http://www.sprachcaffe-duesseldorf.de/de...nna/havanna.htm

würde aber gerne die Zahlung an einen Mittelmann (Schlepper) vermeiden. Wäre dankbar für jeden Tipp und jede Kontaktvermittlung.

Danke im Voraus!

u123


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2006 08:56
avatar  dirk_71
#2 RE: Sprachschule in Havanna Januar/Februar 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Frag doch mal bei unserem Forumsjefe nach...

http://www.cubana.de/


Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!