Deutsch lernen in Camagüey

25.02.2009 00:40
avatar  Cochero
#1 Deutsch lernen in Camagüey
avatar
erfahrenes Mitglied

Liebe Forumgemeinde,

könnt Ihr mir bitte weiterhelfen mit Informationen über die
Möglichkeit in Camagüey Deutsch zu lernen. Vielleicht kennt
einer eine Schule oder jemanden privat.

Vielen herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 12:07
avatar  Listo M
#2 RE: Deutsch lernen in Camagüey
avatar
erfahrenes Mitglied

Die Sprachschule (Nähe Post) bietet zur Zeit keine Deutschkurse an. Eine Privatlehrerin, die Nähe Plaza de la Revolucion in ihrer Wohnung unterrichtet, nimmt erst wieder ab September Schüler an.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es wird aüßerst schwierig sein, in Camagüey irgendwelchen Deutschunterricht zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 14:54
#3 RE: Deutsch lernen in Camagüey
avatar
neues Mitglied

Mein Freund, der in Camaguey lebt, spricht deutsch und würde es auch gerne unterrichten. Er spricht allerdings nicht perfekt, besitzt aber gute Grammatikkenntnisse. Ich kann ihn gerne mal fragen oder ich kann Dir auch seine Telefonnummer schicken, dann kann Deine Freundin oder Dein Freund ihn mal anrufen ... Viele Grüße von Karin


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!