Song aus Salsa y Amor

22.12.2008 12:33
avatar  Tina
#1 Song aus Salsa y Amor
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo an alle Musikexperten,

im Film "Salsa y amor" gibt es die wunderbare Szene, in der die Großmutter mit dem Großvater tanzt. Sie machen das zu dem Lied "El hechizero". Leider kommt der Song auf der Soundtrack-CD nicht vor, da sind nur die Lieder von Sierra Maestra. Habe im November in Havanna danach gesucht, die Experten sagten aber alle, dass es das Lied nicht auf CD gibt.

Hat zufällig jemand den Song oder kann mir anderweitig weiter helfen???

LG

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 14:23
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Song aus Salsa y Amor
avatar
user ( gelöscht )

Weisst du auch rein zufällig den Namen des Interpreten oder der Band?????
Dann kann ich in meiner sammlung daheim mal suchen... ohne den Namen wird es schwierig. (über 50.000 Musikstücke nur Lateinamerikanische Musik)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 17:48
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Song aus Salsa y Amor
avatar
user ( gelöscht )

hab jetzt mal geschaut, aber mit dem titel hab ich keines..

Allerdings mit hechicero habe ich mehrere.....

Hab aber jetzt keine Lust mir die DVD anzutun und das Lied dort rauszusuchen....


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 13:11
avatar  baby ( gelöscht )
#4 RE: Song aus Salsa y Amor
avatar
baby ( gelöscht )

ich hab den ... hab ihn mal von bareshare runtergeladen ...
allerdings qualitativ nicht so gut ....

Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 13:20
avatar  Tina
#5 RE: Song aus Salsa y Amor
avatar
Forenliebhaber/in

kannst Du mir den link vielleicht hereingeben oder sonst irgendwie zukommen lassen? Ist für ein Freundin, die ganz verrückt auf den Film und diesen einen Song ist.

Lieben Dank

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 13:23
#6 RE: Song aus Salsa y Amor
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht mal bei Youtube nachschaun?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2009 11:05
avatar  Tina
#7 RE: Song aus Salsa y Amor
avatar
Forenliebhaber/in

Hola Penguin,

habe jetzt noch den Interpreten von "El Hechicero", es ist Pancho Amat. Vielleicht hilft Dir das bei der Suche.

LG

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2009 12:55
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Song aus Salsa y Amor
avatar
user ( gelöscht )

hmmmmm

hab von dem leider nur ein lied
01. Pancho Amat y el Cabildo del Son - Tarrés

tut mir leid....

lg

Penguin


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2009 14:59
avatar  Tina
#9 RE: Song aus Salsa y Amor
avatar
Forenliebhaber/in

werde im Mai in Havanna mal en la calle nach Verkäufern für alte Vinylscheiben Ausschau halten, vielleicht habe ich da Glück. Da werden oftmals nette Schätzchen vertickert.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2009 18:43
avatar  marie
#10 RE: Song aus Salsa y Amor
avatar
neues Mitglied

Hallo,
glaube der Song heißt "son para ti" und ist auf der CD von Sierra Maestra (cubanische Version) "Rumbero soy"

LG Marie


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2009 13:22
avatar  Tina
#11 RE: Song aus Salsa y Amor
avatar
Forenliebhaber/in

ja supi, viiiiiiiiiielen Dank!! Habe ihn schon runtergeladen. Ist übrigens auf der CD Tibiri Tabara.
Nur komisch, dass uns jeder Musiker in Havanna gesagt hat, dass das Lied von Pancho Amat sei. Aber egal, beim hören muß man immer an diese schöne Szene des Films denken.
LG

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!