#1 Song aus Salsa y Amor von Tina 22.12.2008 12:33

Hallo an alle Musikexperten,

im Film "Salsa y amor" gibt es die wunderbare Szene, in der die Großmutter mit dem Großvater tanzt. Sie machen das zu dem Lied "El hechizero". Leider kommt der Song auf der Soundtrack-CD nicht vor, da sind nur die Lieder von Sierra Maestra. Habe im November in Havanna danach gesucht, die Experten sagten aber alle, dass es das Lied nicht auf CD gibt.

Hat zufällig jemand den Song oder kann mir anderweitig weiter helfen???

LG

#2 RE: Song aus Salsa y Amor von user 22.12.2008 14:23

Weisst du auch rein zufällig den Namen des Interpreten oder der Band?????
Dann kann ich in meiner sammlung daheim mal suchen... ohne den Namen wird es schwierig. (über 50.000 Musikstücke nur Lateinamerikanische Musik)

#3 RE: Song aus Salsa y Amor von user 22.12.2008 17:48

hab jetzt mal geschaut, aber mit dem titel hab ich keines..

Allerdings mit hechicero habe ich mehrere.....

Hab aber jetzt keine Lust mir die DVD anzutun und das Lied dort rauszusuchen....

#4 RE: Song aus Salsa y Amor von baby 08.01.2009 13:11

ich hab den ... hab ihn mal von bareshare runtergeladen ...
allerdings qualitativ nicht so gut ....

Liebe Grüsse

#5 RE: Song aus Salsa y Amor von Tina 08.01.2009 13:20

kannst Du mir den link vielleicht hereingeben oder sonst irgendwie zukommen lassen? Ist für ein Freundin, die ganz verrückt auf den Film und diesen einen Song ist.

Lieben Dank

#6 RE: Song aus Salsa y Amor von el loco alemán 08.01.2009 13:23

Vielleicht mal bei Youtube nachschaun?

#7 RE: Song aus Salsa y Amor von Tina 23.02.2009 11:05

Hola Penguin,

habe jetzt noch den Interpreten von "El Hechicero", es ist Pancho Amat. Vielleicht hilft Dir das bei der Suche.

LG

#8 RE: Song aus Salsa y Amor von user 23.02.2009 12:55

hmmmmm

hab von dem leider nur ein lied
01. Pancho Amat y el Cabildo del Son - Tarrés

tut mir leid....

lg

Penguin

#9 RE: Song aus Salsa y Amor von Tina 23.02.2009 14:59

werde im Mai in Havanna mal en la calle nach Verkäufern für alte Vinylscheiben Ausschau halten, vielleicht habe ich da Glück. Da werden oftmals nette Schätzchen vertickert.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

#10 RE: Song aus Salsa y Amor von marie 04.05.2009 18:43

Hallo,
glaube der Song heißt "son para ti" und ist auf der CD von Sierra Maestra (cubanische Version) "Rumbero soy"

LG Marie

#11 RE: Song aus Salsa y Amor von Tina 05.05.2009 13:22

ja supi, viiiiiiiiiielen Dank!! Habe ihn schon runtergeladen. Ist übrigens auf der CD Tibiri Tabara.
Nur komisch, dass uns jeder Musiker in Havanna gesagt hat, dass das Lied von Pancho Amat sei. Aber egal, beim hören muß man immer an diese schöne Szene des Films denken.
LG