suche sprachenschule in münchen

02.12.2008 15:32
avatar  Cayenne ( gelöscht )
#1 suche sprachenschule in münchen
avatar
Cayenne ( gelöscht )

wer kann mir eine gute sprachenschule empfehlen, an der ich spanisch und möglichst auch französisch lernen kann?
wäre für hilfe sehr dankbar

anja


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 16:32
avatar  ( Gast )
#2 RE: suche sprachenschule in münchen
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 17:02
avatar  Cayenne ( gelöscht )
#3 RE: suche sprachenschule in münchen
avatar
Cayenne ( gelöscht )

vielen dank!
noch eine frage... könnt ihr mir eher intensivkurse oder allgemeine sprachkurse empfehlen...wo lernt man besser?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2008 15:24
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: suche sprachenschule in münchen
avatar
user ( gelöscht )

Es kommt auf deine Zeit und dein Lerneifer an.

Intensivkurse sind für den Lerneffekt immer besser, weil du da jeden tag eine bestimmte Anzahl an Stunden die Sprache lernst, während bei den anderen kursen hast du nur jede Woche 1-2 Tage an denen du das lernst....


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2008 16:10
avatar  Cayenne ( gelöscht )
#5 RE: suche sprachenschule in münchen
avatar
Cayenne ( gelöscht )

ok. dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2008 21:48
avatar  carajo ( gelöscht )
#6 RE: suche sprachenschule in münchen
avatar
carajo ( gelöscht )

Wenn du Latino-Spanisch bevorzugst, dann würde ich dir "Spanisch-Aktiv" empfehlen.
Soviel ich weiß, kann man sich das bei "Cervantes" nicht aussuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!