Privattaxis wegen Transportproblemen auf Kuba wieder erlaubt

27.09.2008 16:01
#1 Privattaxis wegen Transportproblemen auf Kuba wieder erlaubt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Havanna (AFP) — Aufgrund schwerwiegender Transportprobleme dürfen auf Kuba wieder private Taxis fahren. Private Fahrten seien für kurze Zeit wieder erlaubt, sagte der stellvertretende Transportminister Ricardo Fernández...

[.................................]

http://afp.google.com/article/ALeqM5gNGh...T0L8pz33E5PE8Cg

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 14:04
avatar  pipo
#2 RE: Privattaxis wegen Transportproblemen auf Kuba wieder erlaubt
avatar
Cubaliebhaber/in

Was bedeutet das?
Sind wieder die überfüllten Camellos in Havanna? wurden schon wieder die bequeme Guagua chinas aus dem Verkehr gezogen oder was?

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 22:41
avatar  Karo
#3 RE: Privattaxis wegen Transportproblemen auf Kuba wieder erlaubt
avatar
Rey/Reina del Foro

was hat sich nun effektiv geändert ?

gemäss Suegro ist alles beim alten, mehr als die Hälfte der Privatkarren in seiner Gegend haben nach wie vor keine Lizenz für Personentransporte und meiden die Cavaillitos wie der Teufel das Weihwasser, aber fahren tun alle.

Gibt es andere Erkenntnisse ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!