Hurrikan «Ike» rast über Kuba

08.09.2008 12:00 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2008 12:00)
avatar  Moskito
#1 Hurrikan «Ike» rast über Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

Hurrikan «Ike» rast über Kuba

'Ike' trifft Kuba Havanna / Hamburg (dpa) - Die Hurrikansaison 2008 wird für die Menschen in der Karibik zu einem immer größeren Drama. In der Nacht zum Montag erreichte Hurrikan «Ike» mit Windgeschwindigkeiten von rund 200 Kilometern pro Stunde die Insel Kuba.

[...]

Unterdessen lehnte US-Außenministerin Condoleezza Rice ein Gesuch Kubas um Hilfe zur Beseitigung der Schäden nach Hurrikan «Gustav» ab. Eine vorübergehende Aufhebung des Embargos gegen Kuba wäre «keine weise Entscheidung», sagte Rice laut einem in Washington verbreiteten Redemanuskript. Die kubanische Führung hatte am Samstag Washington gebeten, den Kauf bestimmter Materialien zur Überwindung der Verwüstungen durch Hurrikan «Gustav» zu erlauben.

[...]

http://www.badisches-tagblatt.de/html/ti...ueber_Kuba.html

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!