Kuba-Urlaub Dezember 2007

  • Seite 2 von 4
14.05.2008 18:44
#26 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied

Zitat von chulo
Scheinbar hast Du mit Deiner Novia aber nichts festeres vor, oder ?

Von meiner Seite ist es schon was Ernstes. Seit ich sie kenne habe ich keine andere Chica angefasst. Ich werde aber keine LK-Karriere machen und regelmäßig Geld rüberschicken.(Sie hat mich auch noch nie um Geld gebeten.) Ich hoffe, sie hat sich noch keinen anderen Yuma geangelt, wenn ich nächsten Monat hinfliege.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 18:45
avatar  jan
#27 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Es kommt darauf an wie sie sich Äußern.

Hier wurde auch schon mal eine? runtergemacht.

Aber zum Verständnis des Geschriebenen wäre es hilfreicher zu Wissen ob chica oder chico auf Liebestrip

14.05.2008 18:46 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2008 18:47)
avatar  jan
#28 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Seit ich sie kenne habe ich keine andere Chica angefasst.

In KUBA! Hoffe ich doch nur, oder?

Du lebst doch in BERLIN!
14.05.2008 18:47
avatar  ( Gast )
#29 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
hilfreicher zu Wissen ob chica oder chico auf Liebestrip


warum? Wären Deine Ratschläge denn unterschiedlich?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 18:53 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2008 18:55)
#30 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied
Nee, generell. Ich will keine andere!
Und ich lebe auch nicht in Berlin.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 19:15
avatar  George1
#31 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Conchita
(Sie hat mich auch noch nie um Geld gebeten.)


Nöööö - immer nur unter dem Zwang der Familie .Irgendwie ist bei dir der zweite Schritt vor dem ersten getan. Würde mich mal inteesieren wie lange ihr euch kennt ( wenn´s schon irgenwo stand und ich es überlesen habe - sorry - trotzdem nochmal erzählen. )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 19:57 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2008 19:58)
#32 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied
Welches ist denn der 1. Schritt? Kenne sie knapp 1 Jahr.(bzw. 3 Wochen)

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 20:18
#33 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Conchita
Welches ist denn der 1. Schritt? Kenne sie knapp 1 Jahr.(bzw. 3 Wochen)


Der 1.Schritt? Heiraten


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 20:21
avatar  Tine
#34 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Migelito 100
Zitat von Conchita
Welches ist denn der 1. Schritt? Kenne sie knapp 1 Jahr.(bzw. 3 Wochen)


Der 1.Schritt? Heiraten

kleiner witzbold



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 20:28
#35 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Tine
Zitat von Migelito 100

Der 1.Schritt? Heiraten

kleiner witzbold


Kann aber auch gut gehen


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 20:29
avatar  George1
#36 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Der 1.Schritt? Heiraten


Hab gerade meine seriöse Phase -
Nach all deinem Geschreibe - die Kleine scheint ja iO zu sein - im Gegensatz zur Familie.
Die Familie wohl weniger - gehe mal davon aus das du vielleicht der erste extrañero für sie aber mit Sicherheit nicht für die Familie bist.
Wenn du mal von 3 Wochen = 1 Jahr auf 52 Wochen = 1 Jahr mit ihr gekommen bist , können wir nochmals reden - im Moment empfehle ich dir Spaßhaben und abwarten ( die anwesenden und mitlesenden cubanans mögen mir verzeihen - aber auch die wissen warum )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2008 23:19
#37 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied

Zitat von George1

gehe mal davon aus das du vielleicht der erste extrañero für sie


Das hoffe ich auch. Habe durch Zufall herausgefunden, daß sie schon mal mit nem Kubi verheiratet war. Haben sich aber nach einem Jahr wieder getrennt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 11:39
avatar  chulo
#38 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Bis zu diesem Satz:

Wahrscheinlich nahmen sie mir übel, daß sich bei meinem letzten Besuch eine Chica nach der anderen die Klinke in die Hand gab.

Glaubte ich, Conchita wäre eine Frau




HaHa, ging mir auch so, komisch, nich !?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 12:01
avatar  amigo3
#39 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
spitzen Mitglied

Hola conchita,
wenn ich dir mal einen allgemeinen Tipp geben darf.
Solch einen langen Bericht solltest du wegen der
besseren Lesbarkeit in Abschnitte unterteilen,
kontextbezogen und/oder zeitbezogen.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 12:15
#40 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
neues Mitglied

Schöner Bericht, da macht lesen Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 12:36
avatar  user ( gelöscht )
#41 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Bis zu diesem Satz:
Wahrscheinlich nahmen sie mir übel, daß sich bei meinem letzten Besuch eine Chica nach der anderen die Klinke in die Hand gab.
Glaubte ich, Conchita wäre eine Frau
Licht brennen lassen?
Koffer wieder ausleeren,
Kofferschlüssel vergessen, nicht abgeschlossen
Trotz 2er Wecker nicht geschlafen
Peinlich wg. 2 Packungen Condome?
Mitnahme der Flüssigkeiten. Schon seit 11.2007 verboten!
usw.



muss deine feststellungen bestätigen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 19:24 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2008 19:27)
avatar  el carino ( gelöscht )
#42 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Kenne sie knapp 1 Jahr.(bzw. 3 Wochen)

Conchita,




was denn nun, ein jahr oder 3 wochen?

ich kenne einen menschen nach jahren des täglichen zusammenlebens, möglicherweise.

ansonsten find` ich deinen reisebericht ganz ok. nur mußte dich nicht wundern das die dich dort versuchten abzumelken. hast es zwar gemerkt aber die notbremse haste nich gezogen.
du redest sogar von "meiner novia".
denn, deine zahlungsmoral haste eindrucksvoll unter beweiß gestellt. das nimmt man doch dankend an! und vielleicht noch ein bischen mehr...

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 22:20 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2008 22:21)
#43 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied
Ich dachte , Du wärst schon längst in Santiago.

Zitat von el carino

was denn nun, ein jahr oder 3 wochen?
Ich habe sie im Mai letzten Jahres kennen gelernt und war eine Woche mit ihr zusammen und im Dezember nochmal zwei Wochen.
ich kenne einen menschen nach jahren des täglichen zusammenlebens, möglicherweise.
Natürlich kann man da noch nicht sagen, daß man jemanden wirklich kennt, da gebe ich Dir Recht.
nur mußte dich nicht wundern das die dich dort versuchten abzumelken. hast es zwar gemerkt aber die notbremse haste nich gezogen.
du redest sogar von "meiner novia".
Ihre Schwester versucht natürlich die Kuh abzumelken, solange sie noch Milch gibt. Du meinst, ich hätte sofort Schluß machen sollen? Ich bin zwar bis über beide Ohren verliebt, aber mein Verstand ist mir noch nicht in die Hose gerutscht.

denn, deine zahlungsmoral haste eindrucksvoll unter beweiß gestellt. das nimmt man doch dankend an! und vielleicht noch ein bischen mehr...

Das, was ich ausgegeben habe, war wesentlich weniger, als wenn ich jeden Tag eine andere Chica eingeladen hätte. Momentan ist der Kontakt abgebrochen und ich bin mal gespannt,was mich erwartet, wenn ich nächsten Monat vor ihrer Tür stehe.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2008 22:40
#44 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
ich hätte sofort Schluß machen sollen?

Ja mit dem abmelken lassen

In Antwort auf:
Das, was ich ausgegeben habe, war wesentlich weniger, als wenn ich jeden Tag eine andere Chica eingeladen hätte

typisch deutsche Kosten-Nutzen Analyse


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 07:52
avatar  user ( gelöscht )
#45 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von flicflac
In Antwort auf:
ich hätte sofort Schluß machen sollen?

Ja mit dem abmelken lassen
In Antwort auf:
Das, was ich ausgegeben habe, war wesentlich weniger, als wenn ich jeden Tag eine andere Chica eingeladen hätte

typisch deutsche Kosten-Nutzen Analyse


da man nicht weiß wer und was dahinter steht, sind die kosten möglicherweise noch zu gering für nutzen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 07:52
avatar  user ( gelöscht )
#46 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Conchita
Zitat von George1

gehe mal davon aus das du vielleicht der erste extrañero für sie


Das hoffe ich auch. Habe durch Zufall herausgefunden, daß sie schon mal mit nem Kubi verheiratet war. Haben sich aber nach einem Jahr wieder getrennt.


jetzt schüttelt es mich aber wirklich! alles relativ!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 17:08 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2008 17:09)
avatar  el carino ( gelöscht )
#47 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ihre Schwester versucht natürlich die Kuh abzumelken, solange sie noch Milch gibt. Du meinst, ich hätte sofort Schluß machen sollen? Ich bin zwar bis über beide Ohren verliebt...


ich kann und werde dir nicht sagen was du tun sollst. ich könnte dir untertänigst verraten was ich tun würde.


In Antwort auf:
... aber mein Verstand ist mir noch nicht in die Hose gerutscht.

diesem irrtum verfalle ich auch immer wieder

In Antwort auf:
Das, was ich ausgegeben habe, war wesentlich weniger, als wenn ich jeden Tag eine andere Chica eingeladen hätte

das gegeneinander aufzuwiegen is schon luustickk.

In Antwort auf:
Ich dachte, Du wärst schon längst in Santiago

nach Santiago?!
da fahr` ich nicht mehr hin! ()

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 18:04
#48 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied

21.2.08

Zitat von el carino
wer wird mai/juni in Santiago sein?
ich hätte nichts gegen ein 2 wöchiges forumstreffen.

Da habe ich vielleicht etwas falsch verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 19:48
avatar  el carino ( gelöscht )
#49 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
el carino ( gelöscht )

hast du nicht.
ursprünglich wollte ich auch dahin. aber es kommt immer anders als man denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 23:22
#50 RE: Kuba-Urlaub Dezember 2007
avatar
super Mitglied

Also ich finde 183€ sind doch ein gutes Argument, mal wieder auf die Isla zu fliegen(siehe Ltur).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!