Queer.de: Tim Fischer im Glücksrausch

02.05.2008 06:36 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2008 06:54)
#1 Queer.de: Tim Fischer im Glücksrausch
avatar
Forums-Senator/in
Tim Fischer im Glücksrausch



Tim Fischer im Glücksrausch

Liebe auf den ersten Blick: Tim und Rolando

Deutschlands erfolgreichster Chansonstar hat einen Kubaner geheiratet und ist mit Ex-Freund Rainer Bielfeldt auf großer Tour. queer.de traf ihn zum Interview.

Von Hermann J. Huber

Seit wenigen Wochen heißt du Tim Jiménez Domínguez. Mit 35 hast du dir deinen Traummann geangelt. Das ist ja wie ein karibisches Märchen.

(lacht) Danke. Ich kann mein Glück auch noch gar nicht fassen. Mein ganzes Leben hat sich durch Rolando verändert. Ich hab alles bekommen, was ich mir gewünscht habe. Ich bin einfach nur glücklich. Wenn ich nicht ich selbst wäre, wäre ich eifersüchtig auf mich.

[...]

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!