EM-Spiele im kub. Fernsehen?

20.04.2008 23:18
#1 EM-Spiele im kub. Fernsehen?
avatar
super Mitglied

Hat jemand Ahnung, ob und wo man in Havanna während der Fußball-EM Spiele live im Fernsehen verfolgen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 03:43
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: EM-Spiele im kub. Fernsehen?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Sicher nur ausschnitte, wie kann sich das cuba sonst leiseten, ohne fernseh gebühren


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 17:24
#3 RE: EM-Spiele im kub. Fernsehen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit in den großen Hotels fündig. Die öffentlich zugänglichen Foyer-Bars beispielsweise des Inglaterra, des NH Parque Central oder des Presidente zeigen oft internationalen Fußball live über Satellit. So finden sich auch häufig Grüppchen von ausländischen und einheimischen Fußballfans zusammen. Ich habe beispielsweise vor zwei Jahren das Champions-League-Endspiel im Hotel Inglaterra gesehen, gemeinsam mit dreißig weiteren Aficionados. Falls dir das nicht reicht: Vielleicht gibt es ja sogar besondere Veranstaltungen oder Public Screenings, evt. in Kooperation mit den Botschaften der beiden Ausrichterländer, wo sich eine Nachfrage lohnen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 21:07
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#4 RE: EM-Spiele im kub. Fernsehen?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zur WM im Juni 2006 hatten sie im Hotel "Las cuevas" Trinidad sogar so ne Art Wandzeitung mit allem Wissenswerten über die Mannschaften gebastelt.
Die Spiele konnte man da auch verfolgen, hat mich pers. aber nicht interessiert.
Es war zwar ne WM, aber ich fand die "Wandzeitung" so niedlich gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 21:30
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: EM-Spiele im kub. Fernsehen?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von HayCojones
Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit in den großen Hotels fündig. Die öffentlich zugänglichen Foyer-Bars beispielsweise des Inglaterra, des NH Parque Central oder des Presidente zeigen oft internationalen Fußball live über Satellit. So finden sich auch häufig Grüppchen von ausländischen und einheimischen Fußballfans zusammen. Ich habe beispielsweise vor zwei Jahren das Champions-League-Endspiel im Hotel Inglaterra gesehen, gemeinsam mit dreißig weiteren Aficionados. Falls dir das nicht reicht: Vielleicht gibt es ja sogar besondere Veranstaltungen oder Public Screenings, evt. in Kooperation mit den Botschaften der beiden Ausrichterländer, wo sich eine Nachfrage lohnen könnte.


genauso ist es. 2001 die siege vom fc bayern gemeinsam mit spaniern gesehen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 20:08
avatar  eltipo
#6 RE: EM-Spiele im kub. Fernsehen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
genauso ist es. 2001 die siege vom fc bayern gemeinsam mit spaniern gesehen!


und hast du auch den Pokalsieg des Clubs in cuba gesehn ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!