DVD Gerät

  • Seite 2 von 3
05.04.2008 19:26
#26 RE: DVD Gerät
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Doctora
Zitat von suizo
Dann heisst es jetzt ja nur noch Kohle schicken und nicht mehr so viele Geschenke mitnehmen.... Obwohl, 20kg Geschenke ist sicher billiger als 20kg in Cash....


-------------------------------------------------------------------------------------------
Ne, jetzt kommt doch htms oder hl.... ahh, keine Ahnung, aber ich out mich mal, ich..... habe keinen DVD,kein Video, keinen mp3,und..... ich vermisse nichts.


video habe ich schon lange nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 20:23
avatar  user_k ( gelöscht )
#27 RE: DVD Gerät
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von don olafio
Zitat von locoyuma


Ich versteh das schon, es ist wie mit dem Rindfleisch, Milch und Rindfleisch werden nach Venezuela und Mexico gegen Devisen verkauft...


??????
Kubanisches Rindfleisch nach Mexico und Venezuela???
Lass hören!

Don Olafio



Die naivität von vielen Revolution-Fans. Das ist das Problem


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 20:32 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2008 20:33)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#28 RE: DVD Gerät
avatar
guzzi ( gelöscht )
Kubanisches Rindfleisch nach Mexico und Venezuela???
Lass hören!

Irgendo müssen ja die zig 10'000 ende Rindfiecher hin , gegen Erdöl

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 20:35
#29 RE: DVD Gerät
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi
Irgendo müssen ja die zig 10'000 ende Rindfiecher hin , gegen Erdöl



Na klar aber die kommen doch nach ca:2 Jahre wieder


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 20:38
avatar  guzzi ( gelöscht )
#30 RE: DVD Gerät
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Migelito 100



Na klar aber die kommen doch nach ca:2 Jahre wieder




 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 21:40
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#31 RE: DVD Gerät
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Kubanisches Rindfleisch nach Mexico und Venezuela???



vielleicht meint er Argentinien


dann wohl eher Indien, die dortigen Kuehe sehen den kubanischen ziemlich aehnlich
Wenn ich hier in Mexico das Rindfleisch im Laden sehe und mich an die kubanischen Kuehe erinnere, dann aber "hallo" .

Uebrigens habe ich gehoert, dass Kuba Kaese nach Frankreich, Schokolade in die Schweiz und Eulen nach Athen exportiert


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 22:23
avatar  don olafio ( gelöscht )
#32 RE: DVD Gerät
avatar
don olafio ( gelöscht )

Dafür exportiert Deutschland halt Chicas nach CU...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 22:25
#33 RE: DVD Gerät
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von don olafio
Dafür exportiert Deutschland halt Chicas nach CU...
Don Olafio


Ne Chicos


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 23:20
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#34 RE: DVD Gerät
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Ralfw
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Kubanisches Rindfleisch nach Mexico und Venezuela???


vielleicht meint er Argentinien

dann wohl eher Indien, die dortigen Kuehe sehen den kubanischen ziemlich aehnlich
Wenn ich hier in Mexico das Rindfleisch im Laden sehe und mich an die kubanischen Kuehe erinnere, dann aber "hallo" .
Uebrigens habe ich gehoert, dass Kuba Kaese nach Frankreich, Schokolade in die Schweiz und Eulen nach Athen exportiert


Schokolade nicht, aber Kakao für Cuba - Lindt-Schokolade:

1997 wurde auch Schokolade aus Baracoa nach Italien geliefert. Gibt es diese Verträge noch?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 00:14
avatar  Tine
#35 RE: DVD Gerät
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von santiaguero aleman

Schokolade nicht, aber Kakao für Cuba - Lindt-Schokolade:


http://www.lindt.com/1610/1612/3266/3872/3951/3970.asp



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 01:30
avatar  guzzi ( gelöscht )
#36 RE: DVD Gerät
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman

Schokolade nicht, aber Kakao für Cuba - Lindt-Schokolade:


Fidel hat 2005 seinem Volk versprochen, dass Cuba die bessere Schokolade herstellen werde als die Schweiz.
Vielleicht gelingt jetzt das Raul



 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 03:02
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#37 RE: DVD Gerät
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von santiaguero aleman

Schokolade nicht, aber Kakao für Cuba - Lindt-Schokolade:


Fidel hat 2005 seinem Volk versprochen, dass Cuba die bessere Schokolade herstellen werde als die Schweiz.
Vielleicht gelingt jetzt das Raul


er meinte wohl bessere "Chocos" herstellen


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 05:34
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#38 RE: DVD Gerät
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Ralfw
Zitat von guzzi
Zitat von santiaguero aleman

Schokolade nicht, aber Kakao für Cuba - Lindt-Schokolade:


Fidel hat 2005 seinem Volk versprochen, dass Cuba die bessere Schokolade herstellen werde als die Schweiz.
Vielleicht gelingt jetzt das Raul


er meinte wohl bessere "Chocos" herstellen

--------------------------------------------------------------------------------------------------
... ich beschäftige mich lieber mit "Negerküssen".


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 10:53 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2008 10:54)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#39 RE: DVD Gerät
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Zitat von guzzi
Zitat von santiaguero aleman

Schokolade nicht, aber Kakao für Cuba - Lindt-Schokolade:

Fidel hat 2005 seinem Volk versprochen, dass Cuba die bessere Schokolade herstellen werde als die Schweiz.
Vielleicht gelingt jetzt das Raul


Jetzt mal ohne Spott:

Die Schokolade aus dem Schokoladen-tienda/museum in Habana Vieja ist excellente und besser als jede neumodische Schokolade aus Europa!!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 11:16
avatar  user ( gelöscht )
#40 RE: DVD Gerät
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Ralfw
Zitat von guzzi
Zitat von santiaguero aleman

Schokolade nicht, aber Kakao für Cuba - Lindt-Schokolade:

Fidel hat 2005 seinem Volk versprochen, dass Cuba die bessere Schokolade herstellen werde als die Schweiz.
Vielleicht gelingt jetzt das Raul

er meinte wohl bessere "Chocos" herstellen


chocolatin nannte er das zeug!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 12:04
avatar  guzzi ( gelöscht )
#41 RE: DVD Gerät
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman


Jetzt mal ohne Spott:

Die Schokolade aus dem Schokoladen-tienda/museum in Habana Vieja ist excellente und besser als jede neumodische Schokolade aus Europa!!


Da wird sicher kein Rinder Blut beigemischt wie bei uns, anstatt Kakao Butter


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 12:29
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#42 RE: DVD Gerät
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von santiaguero aleman

Jetzt mal ohne Spott:
Die Schokolade aus dem Schokoladen-tienda/museum in Habana Vieja ist excellente und besser als jede neumodische Schokolade aus Europa!!

Da wird sicher kein Rinder Blut beigemischt wie bei uns, anstatt Kakao Butter


Hast Du diese Schokolade "Aurora - Chocolate Artesanal" schon einmal gegessen? Bei ihr schmeckst Du noch den Kakao in der Schokolade.

Bei der guten Schokolade aus der Schweiz, Deutschland usw. wird die Kakaobohne durch die Pressen beim Zermahlen derart erhitzt, das der ursprüngliche Kakaogeschmack zum großen Teil verlorengeht. Dafür ist sie konsumfreundlich "zart schmeeeeeeeeelzend" (dafür die starke Pressung)und schön süüüüüüüssssss.
Da kannst Du auch jeden firmenunabhängigen Schokoladenkenner fragen!
Als ich auch vom Westen einverleibt wurde, kam ich durch meine Arbeit mit West-Kennern der Materie ins Gespräch, die die Anlagen der Schokoladenfabrik Saalfeld/ Thüringen sehr hoch bewerteten, weil dort der Kakao nicht "verheizt" wurde und so noch der ursprüngliche Kakaogeschmack weitesgehend erhalten blieb. O kay sie war nicht so zart schmelzend wie die West-Schokolade.



 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 12:31
avatar  user ( gelöscht )
#43 RE: DVD Gerät
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von guzzi
Zitat von santiaguero aleman

Jetzt mal ohne Spott:
Die Schokolade aus dem Schokoladen-tienda/museum in Habana Vieja ist excellente und besser als jede neumodische Schokolade aus Europa!!

Da wird sicher kein Rinder Blut beigemischt wie bei uns, anstatt Kakao Butter

Hast Du diese Schokolade "Aurora - Chocolate Artesanal" schon einmal gegessen? Bei ihr schmeckst Du noch den Kakao in der Schokolade.
Bei der guten Schokolade aus der Schweiz, Deutschland usw. wird die Kakaobohne durch die Pressen beim Zermahlen derart erhitzt, das der ursprüngliche Kakaogeschmack zum großen Teil verlorengeht. Dafür ist sie konsumfreundlich "zart schmeeeeeeeeelzend" (dafür die starke Pressung)und schön süüüüüüüssssss.
Da kannst Du auch jeden firmenunabhängigen Schokoladenkenner fragen!
Als ich auch vom Westen einverleibt wurde, kam ich durch meine Arbeit mit West-Kennern der Materie ins Gespräch, die die Anlagen der Schokoladenfabrik Saalfeld/ Thüringen sehr hoch bewerteten, weil dort der Kakao nicht "verheizt" wurde und so noch der ursprüngliche Kakaogeschmack weitesgehend erhalten blieb. O kay sie war nicht so zart schmelzend wie die West-Schokolade.



warst du schokoladenfacharbeiter? oder servicetechniker für maschinen zur schokoladenherstellung?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 12:42
avatar  guzzi ( gelöscht )
#44 RE: DVD Gerät
avatar
guzzi ( gelöscht )

Nein, diese Schokolade kenne ich nicht. Muss auch sagen, dass ich kein Schokoladen Fan bin. Wenn ich mal esse, dann putze ich gleich eine Tafel weg, kommt höchst selten vor.
Nach deinen Schilderungen musst du wirklich etwas von Schokolade verstehen
Meine Schokolade in der Schweiz, ist die Frey Schokolade von der Migros. Auch die Deutsche Schokolade schmeckt mir gut. Was mir nicht schmeckt, wenn sie nicht cremig ist. Als wenn Mehl beigemischt wurde.
Übrigens bin ich schon lange von dem Glauben abgekommen, dass die Schweiz die beste Schokolade herstellt. Man liest da auch etliches, eben das mit dem Rinderblut


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 12:43 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2008 12:44)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#45 RE: DVD Gerät
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguero aleman
Zitat von guzzi
Zitat von santiaguero aleman

Jetzt mal ohne Spott:
Die Schokolade aus dem Schokoladen-tienda/museum in Habana Vieja ist excellente und besser als jede neumodische Schokolade aus Europa!!

Da wird sicher kein Rinder Blut beigemischt wie bei uns, anstatt Kakao Butter

Hast Du diese Schokolade "Aurora - Chocolate Artesanal" schon einmal gegessen? Bei ihr schmeckst Du noch den Kakao in der Schokolade.
Bei der guten Schokolade aus der Schweiz, Deutschland usw. wird die Kakaobohne durch die Pressen beim Zermahlen derart erhitzt, das der ursprüngliche Kakaogeschmack zum großen Teil verlorengeht. Dafür ist sie konsumfreundlich "zart schmeeeeeeeeelzend" (dafür die starke Pressung)und schön süüüüüüüssssss.
Da kannst Du auch jeden firmenunabhängigen Schokoladenkenner fragen!
Als ich auch vom Westen einverleibt wurde, kam ich durch meine Arbeit mit West-Kennern der Materie ins Gespräch, die die Anlagen der Schokoladenfabrik Saalfeld/ Thüringen sehr hoch bewerteten, weil dort der Kakao nicht "verheizt" wurde und so noch der ursprüngliche Kakaogeschmack weitesgehend erhalten blieb. O kay sie war nicht so zart schmelzend wie die West-Schokolade.


warst du schokoladenfacharbeiter? oder servicetechniker für maschinen zur schokoladenherstellung?


Nein. Ich habe einige Zeit im Lebensmittel-Einzelhandel gearbeitet und so einige Leute getroffen.
Während Studentensommers habe ich vier Wochen in der Delitzscher Pralinenfabrik gearbeitet. Köstlich!!!

Bei mir im Kühlschrank liegen übrigens noch vier leckere Kakaokugeln aus der Sierra und warten auf ihre Verarbeitung und Verköstigung!! Kein Vergleich mit hiesigem angebotenen Kakao!!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 12:49
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#46 RE: DVD Gerät
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguero aleman
Zitat von guzzi
Zitat von santiaguero aleman

Jetzt mal ohne Spott:
Die Schokolade aus dem Schokoladen-tienda/museum in Habana Vieja ist excellente und besser als jede neumodische Schokolade aus Europa!!

Da wird sicher kein Rinder Blut beigemischt wie bei uns, anstatt Kakao Butter

Hast Du diese Schokolade "Aurora - Chocolate Artesanal" schon einmal gegessen? Bei ihr schmeckst Du noch den Kakao in der Schokolade.
Bei der guten Schokolade aus der Schweiz, Deutschland usw. wird die Kakaobohne durch die Pressen beim Zermahlen derart erhitzt, das der ursprüngliche Kakaogeschmack zum großen Teil verlorengeht. Dafür ist sie konsumfreundlich "zart schmeeeeeeeeelzend" (dafür die starke Pressung)und schön süüüüüüüssssss.
Da kannst Du auch jeden firmenunabhängigen Schokoladenkenner fragen!
Als ich auch vom Westen einverleibt wurde, kam ich durch meine Arbeit mit West-Kennern der Materie ins Gespräch, die die Anlagen der Schokoladenfabrik Saalfeld/ Thüringen sehr hoch bewerteten, weil dort der Kakao nicht "verheizt" wurde und so noch der ursprüngliche Kakaogeschmack weitesgehend erhalten blieb. O kay sie war nicht so zart schmelzend wie die West-Schokolade.


warst du schokoladenfacharbeiter? oder servicetechniker für maschinen zur schokoladenherstellung?


Nein. Ich habe einige Zeit im Lebensmittel-Einzelhandel gearbeitet und so einige Leute getroffen.
Während Studentensommers habe ich vier Wochen in der Delitzscher Pralinenfabrik gearbeitet. Köstlich!!!

Bei mir im Kühlschrank liegen übrigens noch vier leckere Kakaokugeln aus der Sierra und warten auf ihre Verarbeitung und Verköstigung!! Kein Vergleich mit hiesigem angebotenen Kakao!!


gemein, einem so den Mund wässrig zu machen übrigens, in Delitzsch gibt es einen schönen Laden mit Werksverkauf, nee, nicht um das Werk zu kaufen, aber Artikel, die dort hergestellt werden. Und da mein Autohändler in Delitzsch ist, kaufe ich auch manchmal im Werksladen ein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 12:51
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#47 RE: DVD Gerät
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Nein, diese Schokolade kenne ich nicht. Muss auch sagen, dass ich kein Schokoladen Fan bin. Wenn ich mal esse, dann putze ich gleich eine Tafel weg, kommt höchst selten vor.
Nach deinen Schilderungen musst du wirklich etwas von Schokolade verstehen
Meine Schokolade in der Schweiz, ist die Frey Schokolade von der Migros. Auch die Deutsche Schokolade schmeckt mir gut. Was mir nicht schmeckt, wenn sie nicht cremig ist. Als wenn Mehl beigemischt wurde.
Übrigens bin ich schon lange von dem Glauben abgekommen, dass die Schweiz die beste Schokolade herstellt. Man liest da auch etliches, eben das mit dem Rinderblut


Mein Tip für gute Schokolade hier:

Cuba - Lindt Schokolade (nur Kakao und Kakaobutter), gibt es zur Zeit aber nicht, anscheinend Umstellung der Tafelform.
und Lohmann - Schokolade : auch schon lange nicht mehr gesehen, in D bei Kaiser`s und Tengelmann
noch auf alten Anlagen produziert.

Wie schon gesagt, je cremiger, schmelzender, umso weniger Kakaogeschmack.





 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 12:58
avatar  guzzi ( gelöscht )
#48 RE: DVD Gerät
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman


Wie schon gesagt, je cremiger, schmelzender, umso weniger Kakaogeschmack.


Also nehme ich die chocolatin von Cuba mit und trinke, wenn ich in Europa eine Schokolade esse noch einen Kakao


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 13:04
avatar  jan
#49 RE: DVD Gerät
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und da mein Autohändler in Delitzsch ist, kaufe ich auch manchmal im Werksladen ein.


Jedes mal wenn du ein Auto kaufst?
Oder kaufst du jedes mal ein Auto, wenn du eine Schokolade kaufst?

06.04.2008 13:09
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#50 RE: DVD Gerät
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von santiaguero aleman

Wie schon gesagt, je cremiger, schmelzender, umso weniger Kakaogeschmack.

Also nehme ich die chocolatin von Cuba mit und trinke, wenn ich in Europa eine Schokolade esse noch einen Kakao


Hast Du keinen Bauern in der Nähe, der auch Kakao anpflanzt? Lass dir von ihm eine Kakaofrucht zu einer Kugel (trocknen, mahlen) verarbeiten.
Ausfuhr (libreta-Zucker nicht vergessen!!)ist kein Problem.
Hier mit einer normalen Reibe reiben und mit etwas Wasser bei kleiner Flamme auf dem Herd auflösen. Danach weiterverarbeiten...
Ein bißchen Arbeit, aber sie lohnt sich!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!