neues von dem Internet CU

02.04.2008 18:55
avatar  guzzi ( gelöscht )
#1 neues von dem Internet CU
avatar
guzzi ( gelöscht )


Heute war ich auf der Enet, Cubanisches Internet. Ich sprach vor, weil wir am 29.April abreisen nach FFM. So liess ich mich bei unserer Kollegin beraten was am besten zu tun sei, denn es sei nicht nötig jeden Monat 50CUC für 60 Stunden zu zahlen, wenn ich in meiner Abwesenheit das Internet nicht nutze.
Nun ist es so, laut Enet Santa Clara.
Wenn ich wegziehe, kann ich das Internet sistieren, bezahle jeden Monat 10 CUC, das geht aber höchstens 6 Monate. Wenn ich zurück komme wird es wieder aufgeschaltet, auf den folge Monat. Wenn es noch Kapazität hat.
So entschloss ich mich, das minimal Paket zu Stunden 10 Stunden à 15 CUC , zu lösen. Es sei aber nicht möglich danach ein grösseres Paket zulösen. Die Kapazität für das Internet sei total ausgeschöpft.

Nun frage ich mich doch, was da Raul zu tun pflegt, wenn er das Internet öffnen möchte. Es sollen jetzt PC für jedermann käuflich sein, aber Internet Linien gibt es vorläufig keine


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 08:13
avatar  ( Gast )
#2 RE: neues von dem Internet CU
avatar
( Gast )

Aber Guzzi, entweder kaufst dir deinen Satelliten uplink oder wartest auf die 160 GBit aus Venezuela. Angeblich 1000 schneller, Satellit hat 200 Mbit. Die Preise sind garnicht mal so übel wenn ich mich 10 Jahre zurück erinnere was die Telekom Austria verlangte und die mussten keinen Satellitenstream kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!