Investieren in Cuba

31.03.2008 14:08
#1 Investieren in Cuba
avatar
Forums-Senator/in
Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 14:18
avatar  don olafio ( gelöscht )
#2 RE: Investieren in Cuba
avatar
don olafio ( gelöscht )

Na, dann leg mal deine paar Kröten an. Und berichte dann über die wundersame Geldvermehrung.
(will mal wieder was zu lachen haben...)


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 14:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Investieren in Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Das versuche ich doch schon die ganze Zeit zu erklären, Cuba ist platt
Mit den schönen Reden, von dem Aal glatten Staatschef von Cuba, versucht man die Gunst zu erwerben, da kann man daraus leses, dass dieser uns nur für ein Obiekt ansieht um Kohle zu mausern.
Nachher alles einsackt, weil alles noch am Staat gehört in Cuba zu über 50 %, zuerst muss er den Kommunismus absetzen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 15:00
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: Investieren in Cuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Das versuche ich doch schon die ganze Zeit zu erklären, Cuba ist platt
Mit den schönen Reden, von dem Aal glatten Staatschef von Cuba, versucht man die Gunst zu erwerben, da kann man daraus leses, dass dieser uns nur für ein Obiekt ansieht um Kohle zu mausern.
Nachher alles einsackt, weil alles noch am Staat gehört in Cuba zu über 50 %, zuerst muss er den Kommunismus absetzen



Kuba ist nicht Pleite, das ganze Geld bleibt in den Hände von .... wir alle wissen es bescheid....


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 15:57
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Investieren in Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von kubanon

Kuba ist nicht Pleite, das ganze Geld bleibt in den Hände von .... wir alle wissen es bescheid....


Wenn alle Cubis ihre Kohle zusammen legen, könnten sie die Brüder auszahlen. Das geht nur nicht, weil alles vom ganzen Staat eben zu ihren Gunsten verstaatlicht ist. Und da suchen sie noch Investoren, um wieder über 50% in den Sack zunehmen. Die suchen sie in Europa, weil da eben für sie die doofsten Leute sitzen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 16:28
#6 RE: Investieren in Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Naja die Antwort von D.O. zeigt mal mehr dass er ausser linker Politik sehr wenig verstehrt von wirtschafts und Finanz Dingen.

Lies den Artikel durch, schaue dir den Kursverlauf an und auch dir sollte (hoffentlich) klar sein dass es mit Cuba nur noch bergauf gehen kann. Cuba kann es aus eigener Kraft wohl kaum schaffen, also sind die im Portfolio enthaltenen Firmen diejenigen, welche zum zugkommen. Wollte eigentlich mit dem posten des Links erreichen, dass Leute wie du finanziell auch mal auf einen grünen Zweig kommen und das Leben (wie ich ) geniessen können

Zu guzzi:

Das Portfolio ist in BRD gehandelt und beinhaltet ausl. Firmen welche mit Cuba bereits Geschäfte machen. Also nichts für die Castrobrüder, ausser sie investieren darin und verdienen an ihrem Untergang mit



Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 16:41
avatar  don olafio ( gelöscht )
#7 RE: Investieren in Cuba
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von El Cubanito Suizo
Naja die Antwort von D.O. zeigt mal mehr dass er ausser linker Politik sehr wenig verstehrt von wirtschafts und Finanz Dingen.
Auf alle Fälle versteht er was von Politik (egal ob rechts, links, oben, unten, hinten, vorn....), darüber hinaus kann er sogar halbwegs fehlerfrei lesen und schreiben, was für das Aneignen von Wissen - sowohl in politischen, als auch in wirtschaftlichen Gefilden - eigentlich eine Grundvoraussetzung ist...

(Jaja, ich weiß doch: Schweizer Sandmännchen bilden da eine Ausnahme...)

Zitat von El Cubanito Suizo
Wollte eigentlich mit dem posten des Links erreichen, dass Leute wie du finanziell auch mal auf einen grünen Zweig kommen und das Leben (wie ich ) geniessen können


Mei Gudster, wer Genuss allein auf materielle Dinge reduziert, muss schon ein armer Tropf sein (oder eben - Tautologie! - ein Schweizer Sandmännchen).

Und: Grüne Zweige gibts hier momentan haufenweise. 's ist Früüüüüüühhhling....

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 23:57
#8 RE: Investieren in Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von kubanon
Kuba ist nicht Pleite, das ganze Geld bleibt in den Hände von .... wir alle wissen es bescheid....
Nein, ich weiss nicht Bescheid.
Bitte um Erklärung.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 00:17
avatar  user_k ( gelöscht )
#9 RE: Investieren in Cuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von kubanon
Kuba ist nicht Pleite, das ganze Geld bleibt in den Hände von .... wir alle wissen es bescheid....
Nein, ich weiss nicht Bescheid.
Bitte um Erklärung.


Kastro und Familie.......


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 04:08
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: Investieren in Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von El Cubanito Suizo


Zu guzzi:

Das Portfolio ist in BRD gehandelt und beinhaltet ausl. Firmen welche mit Cuba bereits Geschäfte machen. Also nichts für die Castrobrüder, ausser sie investieren darin und verdienen an ihrem Untergang mit


Da muss ich leider passen, ich bin Handwerker, aber ganz sicher kein Geschäfte macher, dazu habe ich zu grosse Angst meine mühsam zusammen geklaubte Mäuse zu verlieren. Mir sind bis jetzt da nur in Cuba solche bekannt, die eben auch aufgehört haben, eben wegen den Gebrüder C.
Ganz sicher mag ich es dieser Insel gönnen wenn es endlich mal was Vorwärts geht. Es wird aber eine Lange und schwere Zeit werden


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 04:12
avatar  guzzi ( gelöscht )
#11 RE: Investieren in Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von don olafio


Und: Grüne Zweige gibts hier momentan haufenweise. 's ist Früüüüüüühhhling....

Don Olafio



Überlege nicht lange, pumpe Kohle rein und lass die Zweige spriessen

ich selber, nei, nei sie

Es wird sich's heraustellen


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 04:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#12 RE: Investieren in Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Äähhhh was ich noch sagen wollte, es gibt genug Haie von Europa die in den Gewässer von Cuba zu jagen veruchen. Um eben den gutgläubigen Europäer die Kohle ab zu jagen.
Das zeigt es ganz deutlich, weil jetzt schon diverse Europäer in Habana sich aufhalten um von den eigenen Landsleute die Kohle abzugrasen, sich ein gutes leben erhoffen ,ohne zur Arbeit zu gehen


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 20:45
avatar  mojito
#13 RE: Investieren in Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


An alle die in Cuba invest. wollen.
Ich gebe gern mein Konto bekannt und warte auf ueberweisungen.
Wenn ich mal in Cuba bin werde ich das Geld den gewinnbringend in Rum
u. Bier anlegen.

hasta luego


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 20:55
avatar  Maik
#14 RE: Investieren in Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Schließe mich Mojito an

Salud


Maik




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!