Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba

26.03.2008 15:44
#1 Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die deutschen Handballerinnen kämpfen vom 28. bis 30. März in Leipzig um eines von zwei Olympia-Tickets. Die Konkurrenz besteht aus Schweden, Kroatien und Kuba.

[.........................]

http://www.mdr.de/sport/handball/5360068.html

Spielplan der Olympia-Qualifikation in Leipzig
http://www.mdr.de/sport/handball/5363823.html



[.........................]

Nach Schweden und Kroatien heißt der Gegner am Abschlusstag des Qualifikationsturniers: Kuba. „Sport im Osten“ zeigt ausführlich und in der 2. Halbzeit live, ob die Handballerinnen das Ticket nach Peking lösen.

MDR FERNSEHEN | 30. März | 16:05 - 17:15 Uhr
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/5340407.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 16:23 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 16:27)
#2 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von hermanolito
Nach Schweden und Kroatien heißt der Gegner am Abschlusstag des Qualifikationsturniers: Kuba.
Danke für die Erinnerung - hätte ich wohl vergessen Allerdings könnte es besser sein, bereits am Freitag zum Spiel gegen Kroatien zu gehen - wer weiß, ob Cuba am Sonntag noch antreten kann
Tickets gibt's auch online - also wer Lust hat...
http://www.handball-leipzig.de/?site=tickets&lang=DE
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 19:13
#3 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Handball Olympia-Qualifikation (F)
Kroatien - Kuba

Spielende / 31:25
Kroatien gewinnt sein erstes Spiel bei diesem Turnier gegen Kuba vollkommen verdient.

http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/Inhalt_ticker_12399.html


saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 10:37
avatar  George1
#4 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito
Kroatien gewinnt sein erstes Spiel bei diesem Turnier gegen Kuba vollkommen verdient.


Is´ja auch gemein wenn die Gegner alle ´nen Kopf größer sind.
Von Beginn an schlechte Torfrauleistung - mit der Einwechslung von Guevara lief´s etwas besser.

Für die junge unerfahrene "Frau"schaft ( max. 11 Länderspiele ) gar nicht mal SO schlecht
( nur halt ´n bisschen langsam und unkonzentriet - ich glaub ich hab noch nie soviel Schrittfehler in einem Spiel gesehen )

Sind aber - wie die kleine Arassay z.B - einige dabei, die ihr Geld mit diesem Sport verdienen könnten.

Wenn Sie auch nicht die beste "Frau"schaft sein werden - sie werden zumindest die Schönste werden ( übrigens fast alle noch ohne Kinder und Solo )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 17:00
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
( gelöscht )

Sonntag, 30. März 2008 15:10 Uhr Kuba - Deutschland

zusammenfassung um 19:00 auf eurosport


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 19:26 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2008 19:31)
avatar  George1
#6 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Wird ja immer besser Cuba - Schweden 20 : 31

Braucht morgen nur noch Schweden gegen Kroatien verlieren und Kuba gegen Deutschland zu gewinnen und schon fliegen die Mädels nach Peking. Nur die 28 Tore Differenz geben mir zu denken.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 20:30
#7 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wird ja immer besser - Sonntag abend ab 19:00 Uhr ist die Handball-Nationalmannschaft zu Gast im "El Latino" Fotos und Autogrammstunde garantiert

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 20:55
avatar  George1
#8 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Wird ja immer besser - Sonntag abend ab 19:00 Uhr ist die Handball-Nationalmannschaft zu Gast im "El Latino" Fotos und Autogrammstunde garantiert


Äpfelchen - falls wir es (wahrscheinlich) nicht schaffen sollten sag Maturel und den Mädels ´n schönen Gruß von uns.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2008 21:27
#9 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Mach' ich - von George oder von Jörg

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 17:08
avatar  George1
#10 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Mach' ich - von George oder von Jörg


Sag von Jorge und Zoila - dann paßt´s schon.

Übrigens vorhin gerade knapp gegen Deutschland verloren ( 21:37 ) - .
Naja zumindest hab ich ´n neues Teamtrikot .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 18:20
avatar  jan
#11 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

sehr knapp

Kenne mich nicht aus, aber die Bälle fliegen ja nur so rum

31.03.2008 07:41
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
( gelöscht )

hab auch Fotos


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 09:13
#13 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von George1
Wenn Sie auch nicht die beste "Frau"schaft sein werden - sie werden zumindest die Schönste werden


Da hast Du eindeutig meine Zustimmung. Das Handballballspiel haben sie allerdings wirklich nicht erfunden. Drei oder vier könnten Potential haben. Bei den übrigen reicht es auf internationalem Niveau aber nicht. Zu klein, nicht gerade Konditionswunder und auch nicht besonders beweglich.

Potential hat übrigens auch die junge "Dame" mit der Nummer 14. Die rotzt in der Halle herum, wie ein Lama. Wenn ich nicht flott die Füße eingezogen hätte, hätte sie glatt meine Sonntagsschuhe getroffen . Leute gibt´s...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 14:03 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 14:05)
#14 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Rudi Minero
Zu klein, nicht gerade Konditionswunder und auch nicht besonders beweglich.
Da muss ich natürlich vehement widersprechen Ihre Kräfte haben sie sich einfach aufgehoben für Sonntag abend bzw. -nacht. Fotos der Party demnächst

@George
Deine Grüße hat der Don vorbildlich ausgerichtet.
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 14:48
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von Rudi Minero
Zu klein, nicht gerade Konditionswunder und auch nicht besonders beweglich.
Da muss ich natürlich vehement widersprechen Ihre Kräfte haben sie sich einfach aufgehoben für Sonntag abend bzw. -nacht. Fotos der Party demnächst

@George
Deine Grüße hat der Don vorbildlich ausgerichtet.


und ob die beweglich sind, mir hängt jetzt noch die Zunge raus vom tanzen gestern Abend


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 15:07 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 15:08)
#16 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Zitat von Don Arnulfo
mir hängt jetzt noch die Zunge raus vom tanzen gestern Abend


Na gut, das erklärt dann auch die gefühlten 55 Schrittfehler , die allesamt nicht abgepfiffen wurden. Die jungen Damen haben sich halt schon mal eingetanzt.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 15:52 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 16:01)
#17 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Ein paar, aber wirklich nur ein paar Eindrücke des gestrigen Sonntags. Übrigens kamen später auch noch die Mädels der schwedischen und ein paar der kroatischen Nationalmannschaft, sieht man ja

@Don
Schick' dir 'ne PM mit deiner "hängenden" Zunge
31.03.2008 22:17
avatar  George1
#18 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rudi Minero
Potential hat übrigens auch die junge "Dame" mit der Nummer 14. Die rotzt in der Halle herum, wie ein Lama. Wenn ich nicht flott die Füße eingezogen hätte, hätte sie glatt meine Sonntagsschuhe getroffen . Leute gibt´s...


Maidolys ist ja auch aus Havanna .

@Don & Manzana - schöne Fotos / schein ich ja mal wieder das beste verpaßt zu haben.
Ach übrigens - Apfelchen kann es sein das du gestern zum Brunch schon in der Raucherlonge gesessen bist und dir Gespräche über ägyptische Gottheiten anhören durftest

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 22:43 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 22:44)
#19 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von George1
@Don & Manzana - schöne Fotos Danke/ schein ich ja mal wieder das beste verpaßt zu haben.
Tja, was soll ich dazu schreiben Du scheinst doch alle zu kennen, dann weißt du doch, ob du das beste verpasst hast oder nicht
In Antwort auf:
Ach übrigens - Apfelchen kann es sein das du gestern zum Brunch schon in der Raucherlonge gesessen bist und dir Gespräche über ägyptische Gottheiten anhören durftest
Also zum Brunch war ich - der Don hatte schon erzählt, dass du auch da warst - aber in der Lounge war ich nicht, nur mal draußen vor der Tür, war ja top Wetter
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 09:58
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rudi Minero
Zitat von George1
Wenn Sie auch nicht die beste "Frau"schaft sein werden - sie werden zumindest die Schönste werden


Da hast Du eindeutig meine Zustimmung. Das Handballballspiel haben sie allerdings wirklich nicht erfunden. Drei oder vier könnten Potential haben. Bei den übrigen reicht es auf internationalem Niveau aber nicht. Zu klein, nicht gerade Konditionswunder und auch nicht besonders beweglich.

Potential hat übrigens auch die junge "Dame" mit der Nummer 14. Die rotzt in der Halle herum, wie ein Lama. Wenn ich nicht flott die Füße eingezogen hätte, hätte sie glatt meine Sonntagsschuhe getroffen . Leute gibt´s...


Potenzial haben heutzutage alle Sportler, die rotzen alle auf dem Spielfeld rum
Musst aber große Latschen haben, wenn die bis ins Spielfeld gereicht haben


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 11:12
#21 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Don Arnulfo
Musst aber große Latschen haben, wenn die bis ins Spielfeld gereicht haben


Größe 44. Der Rotzausbruch setzte ein, als sich die Verehrteste vom Spielfeld kommend auf die Bank setzen sollte. Das mit dem erste-Reihe-sitzen ist manchmal gar nicht so gut...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 15:39
avatar  George1
#22 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rudi Minero
Das mit dem erste-Reihe-sitzen ist manchmal gar nicht so gut...


Ja Ja - der VIP-Bereich hat auch so seine Tücken .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 15:42
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rudi Minero
Zitat von Don Arnulfo
Musst aber große Latschen haben, wenn die bis ins Spielfeld gereicht haben


Größe 44. Der Rotzausbruch setzte ein, als sich die Verehrteste vom Spielfeld kommend auf die Bank setzen sollte. Das mit dem erste-Reihe-sitzen ist manchmal gar nicht so gut...


Na da konntest Du ja froh sein, dass es "nur" Rotz war. In Kuba wird das Klopapier nicht mit in das WC - Becken geworfen ....sondern daneben
(Manchmal stehen da auch Körbe dafür rum)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 19:31 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2008 20:06)
#24 RE: Handball Olympia Qualifikation der Frauen in Leipzig mit Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Trotz der Länge des Abends, des ausgelassenen Tanzens & Essens, des Genusses des Ur-Krostitzer-Premiumpilses und des Entstehens neuer Freundschaften hat die gesamte Mannschaft um 08.00 Uhr morgens eingecheckt - bis zum nächsten Mal
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!