Notarielle Eidesstattliche Erklärung

21.02.2008 15:08
#1 Notarielle Eidesstattliche Erklärung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich mal wieder...
Habe das Glück gehabt von 50 Versuchen bei der kub. botschaft einmal durchzukommen...
Ich benötige nun eine notarielle eidesstaatliche Erklärung und danach die übersetztung ins spanische.
Kann ich das bei jedem x beliebigen notar und übersetzter machen lassen?

Hat jemand von euch eine gute addresse an die ich mich wenden kann, also Notar und Übersetzter?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:13
#2 RE: Notarielle Eidesstattliche Erklärung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

und eine Vorlage wie so etwas aussieht wäre auch nicht schlecht...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:22 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 15:26)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Notarielle Eidesstattliche Erklärung
avatar
( Gast )
Zitat von Bucanerooo
Kann ich das bei jedem x beliebigen notar und übersetzter machen lassen?

Aber nur wenn er keine Skrupel hat und sich für jeden Mist hergibt. Wegen der Vorlage guck Dich einfach mal etwas in diesem

https://www.kubaforen.de/t521392f3427-Ein...sschreiben.html

und im Nachbarforum um. Das Nachbarforum und die betreffende Seite mußt Du schon selbst finden. Die mögen es hier nicht, wenn man auf das andere Forum verweist. Das ist ein Tabubruch. Kann ernste Konsequenzen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:51
#4 RE: Notarielle Eidesstattliche Erklärung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

danke für den tip, habs gefunden.

kennst du auch einen spansich übersetzter der mir den stempel auf die übersetzung drückt?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 16:02
avatar  ( Gast )
#5 RE: Notarielle Eidesstattliche Erklärung
avatar
( Gast )

Zitat von Bucanerooo
danke für den tip, habs gefunden. kennst du auch einen spanisch übersetzter der mir den stempel auf die übersetzung drückt?

Der muss vom Landgericht anerkannt sein. Dort würden sie Dir auch einen nennen können. Die meisten sind es ja.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!