Castro geht - Harri kommt

29.12.2007 17:49
avatar  ( Gast )
#1 Castro geht - Harri kommt
avatar
( Gast )

Da sich mit Castros baldigem Rückzug die Dinge in Kuba wohl grundlegend ändern stelle ich meine Fragen mal vorerst zurück. Wahrscheinlich klärt sich ja bald alles von selbst.

Zu mir. Ich habe Medizin studiert und arbeite seit einigen Jahren als Paar -und Sextherapeuthin. Mit meinem kubanischen Kollegen und Liebhaber möchte ich gerne ein Beratungszentrum in Havanna aufmachen. Kubaner würden eine kostenlose Beratung erhalten. Von Ausländern und Ausländerinnen würden wir etwas verlangen. Die Idee ist, dass das Beratungszentrum sich selbst trägt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 17:59 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 18:35)
#2 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von harri
Kubaner würden eine kostenlose Beratung erhalten. Von Ausländern und Ausländerinnen würden wir etwas verlangen. Die Idee ist, dass das Beratungszentrum sich selbst trägt.
Immer wieder lustig, diese Trolls, aber vielleicht täusche ich mich ja, sei's drum, habe ja auch meinen Spaß Wenn Cubaner etwas nicht brauchen, dann gehört 'ne Sextherapeutin garantiert dazu, etwas anders sieht es vielleicht mit Paartherapeuten aus. Dass sich das Zentrum selbst trägt, muss von mir leider einen bekommen. Und die Ausländer und Ausländerinnen, die nach Cuba kommen, brauchen weder das eine noch das andere - jedenfalls nicht dort

PS: Es geht auch nicht Castro, sondern lediglich Fidel, da habt ihr mit Raul noch genügend Zeit, eine andere Idee in Erwägung zu ziehen.
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 18:31
avatar  Rey
#3 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Guter Aprilscherz, aber eine Ananaszucht in Grönland halte ich für ertragreicher.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 19:18
#4 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rey