Castro geht - Harri kommt

29.12.2007 17:49
avatar  ( Gast )
#1 Castro geht - Harri kommt
avatar
( Gast )

Da sich mit Castros baldigem Rückzug die Dinge in Kuba wohl grundlegend ändern stelle ich meine Fragen mal vorerst zurück. Wahrscheinlich klärt sich ja bald alles von selbst.

Zu mir. Ich habe Medizin studiert und arbeite seit einigen Jahren als Paar -und Sextherapeuthin. Mit meinem kubanischen Kollegen und Liebhaber möchte ich gerne ein Beratungszentrum in Havanna aufmachen. Kubaner würden eine kostenlose Beratung erhalten. Von Ausländern und Ausländerinnen würden wir etwas verlangen. Die Idee ist, dass das Beratungszentrum sich selbst trägt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 17:59 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 18:35)
#2 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von harri
Kubaner würden eine kostenlose Beratung erhalten. Von Ausländern und Ausländerinnen würden wir etwas verlangen. Die Idee ist, dass das Beratungszentrum sich selbst trägt.
Immer wieder lustig, diese Trolls, aber vielleicht täusche ich mich ja, sei's drum, habe ja auch meinen Spaß Wenn Cubaner etwas nicht brauchen, dann gehört 'ne Sextherapeutin garantiert dazu, etwas anders sieht es vielleicht mit Paartherapeuten aus. Dass sich das Zentrum selbst trägt, muss von mir leider einen bekommen. Und die Ausländer und Ausländerinnen, die nach Cuba kommen, brauchen weder das eine noch das andere - jedenfalls nicht dort

PS: Es geht auch nicht Castro, sondern lediglich Fidel, da habt ihr mit Raul noch genügend Zeit, eine andere Idee in Erwägung zu ziehen.
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 18:31
avatar  Rey
#3 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Guter Aprilscherz, aber eine Ananaszucht in Grönland halte ich für ertragreicher.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 19:18
#4 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rey
Guter Aprilscherz, aber eine Ananaszucht in Grönland halte ich für ertragreicher.

Nichts geht über U-Bahn Aktien auf Helgoland !


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 19:47
#5 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von harri
Da sich mit Castros baldigem Rückzug die Dinge in Kuba wohl grundlegend ändern...

Wahrscheinlich sind weder Fidel noch Raúl gemeint, sondern Raúls Tochter Mariela, Direktorin des kubanischen Zentrums für Sexualerziehung (CENESEX).


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 19:55
avatar  ( Gast )
#6 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
( Gast )


Lustig ist die Sache nun wirklich nicht. Schließlich wurde ich von einem Ratsuchenden- alter Forumshase- auf das Forum aufmerksam gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:03
avatar  jan
#7 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sextherapeuthin

?????

Wenigstens seine Berufsbezeichnung sollte man richtig schreiben

29.12.2007 20:03 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 20:04)
#8 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von harri
Lustig ist die Sache nun wirklich nicht.
Doch schon. Kuba gehört zu den ganz wenigen Ländern, in denen die Sexualität den Alltag bestimmt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf ganz natürliche Weise ausgelebt wird. Da sind solche Beziehungsflicker© wirklich das letzte, was benötigt wird.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:05
avatar  Tine
#9 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Forums-Senator/in


und der -alte Forumshase - brauch nach seinen vielen Cuba Aufenthalten jetzt eine
Paar -und Sextherapeuthin



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:08
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
user ( gelöscht )

dieser beitrag ist wohl ein beitrag zum tag des scherzens in spanien ( 28.12.) gedacht!

oder? ein ex mitglied hat sich neu angemeldet!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:09
avatar  jan
#11 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Beziehungsflicker©


Mit " l " bitte

29.12.2007 20:11 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 20:14)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Sextherapeuthin

?????

Wenigstens seine Berufsbezeichnung sollte man richtig schreiben



@Herr Jan,

könnte es sein dass Sie eine der vielen Reformen verpasst haben. Ich bleibe bei meiner Schreibweise. Sie ist mit dem Duden abgestimmt.
Sie dürfen gerne auch in meine Praxis kommen. PM genügt zwecks Vereinbarung eines Termines.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:13
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von harri
In Antwort auf:
Sextherapeuthin
?????
Wenigstens seine Berufsbezeichnung sollte man richtig schreiben


Ich hoffe ihr habt einen ausreichenden Einblick in den Beruf des Therapeuten / der Therapeutin für Legasthenie u. Dyskalkulie bekommen. ...
http://www.boyng.de
@Herr Jan, Sie dürfen gerne auch in meine Praxis kommen. PM genügt zwecks Vereinbarung eines Termines.


ich zahle für jans therapie einen anteil!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:14 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 20:15)
avatar  jan
#14 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
gracias

Bin im Januar in Havanna.

Adresse bitte.

++++
@ tienda

50% sind 10 fula
29.12.2007 20:14 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 20:18)
avatar  el carino ( gelöscht )
#15 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Die Idee ist, dass das Beratungszentrum sich selbst trägt.



ich bezweifle das man dort deine ratschläge zur partnerberatung in betracht zieht. beziehungstechnisch sind cubanos resistent. sie selbst "wissen es am besten", die werden sich nicht von einem ausländer ins eingemachte pfuschen lassen. ein macho wird sich niemals bevormunden lassen. wenn er glaubt seine beziehung ist beendet dann ist sie das! eigene fehler wird er nicht eingestehen, sie übrigens auch nicht! frauen denken da nicht viel anders.
wenns nicht mehr funzt tauscht er seine frau gegen eine andere und fertickk!
seine ex wird es ihm bald gleichtun. neues spiel neues "glück"! denn die auswahl an neuen partnern ist in Cuba unerschöpflich.
die machen dort nicht so ein tam-tam wie wir in europa.


du solltest dort besser einen swingerclub eröffnen!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:15
avatar  user ( gelöscht )
#16 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
gracias
Bin im Januar in Havanna.
Adresse bitte.


ich bin auch da!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:21
#17 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von harri
In Antwort auf:
Sextherapeuthin????? Wenigstens seine Berufsbezeichnung sollte man richtig schreiben


@Herr Jan,könnte es sein dass Sie eine der vielen Reformen verpasst haben. Ich bleibe bei meiner Schreibweise. Sie ist mit dem Duden abgestimmt.
Komisch, da muss ich was verpasst haben:
http://www.duden.de/suche/index.php?begr...eich=mixed&pneu=

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:25
avatar  user ( gelöscht )
#18 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von harri
In Antwort auf:
Sextherapeuthin????? Wenigstens seine Berufsbezeichnung sollte man richtig schreiben


@Herr Jan,könnte es sein dass Sie eine der vielen Reformen verpasst haben. Ich bleibe bei meiner Schreibweise. Sie ist mit dem Duden abgestimmt.
Komisch, da muss ich was verpasst haben:
http://www.duden.de/suche/index.php?begr...eich=mixed&pneu=


macht doch nichts! ist lustig mit harry und jan wird heulend zu hause sitzen und suchen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:25 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 20:44)
avatar  ( Gast )
#19 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
( Gast )
Herr Jan,
schön dass Sie an sich arbeiten wollen. Wollen Sie mit der Schreibschwäche beginnen, oder sollen wir über PM weiter miteinander kommunizieren. Sie müssen wissen, manchmal nimmt ein Gespräch einen unerwarteten Verlauf.


Sollten Sie in Habana ein Gespräch benötigen möchte ich Sie an meinen Partner und Liebhaber verweisen. Kontaktaufnahme über PM an mich. Danke für ihr Vertrauen.

Edit Dirk: Bitte keine Werbelinks zu eigenen Seiten ohne Absprache mit Habanero

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:29
avatar  jan
#20 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hab meine eigene Liebhaberin in Havanna. Und mit der kann man sogar ein Gespräch führen
+++



tienda hat wieder einmal nix verstanden

29.12.2007 20:35
avatar  ( Gast )
#21 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
( Gast )

Zitat von jan
Hab meine eigene Liebhaberin in Havanna. Und mit der kann man sogar ein Gespräch führen
+++



tienda hat wieder einmal nix verstanden


Herr Jan, ich spreche vom Liebhaber und Sie von Liebhaberin. Da würde ich als Therapieziel eine Verfestigung der sexuellen Orientierung anstreben. Herr Jan, wollen Sie daran arbeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:42
avatar  user ( gelöscht )
#22 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Hab meine eigene Liebhaberin in Havanna. Und mit der kann man sogar ein Gespräch führen
+++
tienda hat wieder einmal nix verstanden


doch, ich habe sehr wohl verstanden! bitte beachte auch meine bereitschaft, einen teil der kosten zu deiner hilfe zu übernehmen!
ich finde es sehr wichtig, dass dir professionelle hilfe gereicht wird! man soll keinen menschen verloren geben! für mich bist und bleibst du an erster stelle eine menschh! und mit harrys hilfe könnte es dir doch besser gehen! dein lebensgefühl wird sich steigern. und wenn du während des prozesses feststellst, dann kannst du doch einen abbruch vornehmen. ich glaube nicht, dass harry etwas dagegen hätte. aber versuche es doch wenigstens!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 20:45
avatar  dirk_71
#23 RE: Castro geht - Harri kommt
avatar
Rey/Reina del Foro

So nun ist es auch hier genug... mache daher den Thread erstmal zu...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!