Good News von der Insel

02.12.2007 19:30 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 19:33)
#1 Good News von der Insel
avatar
Forums-Senator/in
Fidel Castro für Parlamentswahl nominiert
81 Jahre alt, schwer krank, seit 16 Monaten von der Bildfläche verschwunden: Dennoch soll es für Fidel Castro so etwas wie ein Comeback geben. Am Sonntag ist der greise Revolutionsführer für einen Sitz im Parlament nominiert worden.

Der erkrankte kubanische Revolutionsführer Fidel Castro (81) hat sich am Sonntag als Kandidat für die Wahlen zur Nationalversammlung am 20. Januar aufstellen lassen. Aus den Reihen der Nationalversammlung wird im kommenden Jahr die neue Staatsführung des kommunistischen Landes gewählt. Es wird allgemein angenommen, dass Fidel Castro altersbedingt nicht mehr aktiv in der neuen Regierung tätig sein wird. Der 81-Jährige muss aber Mitglied des Volkskongresses sein, wenn er zumindest auf dem Papier Präsident bleiben will.

(.........)

http://www.welt.de/politik/article142274..._nominiert.html

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 19:33 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 19:34)
#2 RE: Good News von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chavalito
Good News von der Insel

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 19:39
avatar  dirk_71
#3 RE: Good News von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Kein Wunder solange er noch atmen kann wird er auch nominiert....
Nur so kann man der Bevölkerung sagen, dass er eines Tages zurückkommt
Am Ende heißt diese Nominierung gar nix

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 19:41
#4 RE: Good News von der Insel
avatar
Forums-Senator/in

Good News in dem (humanitären) Sinne, dass es erfreulich ist, wenn ein alter Mann nach schwerer Krankheit wieder so weit auf den Beinen ist, um ein Amt zu übernehmen.

Politisch ist das ohne große Bedeutung, da seine Zeit vorbei ist, sein Projekt in Trümmern liegt und der Zug eh in eine andere Richtung fährt.
Er ist nur noch Dekorationsfigur.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 20:59
avatar  Karo
#5 RE: Good News von der Insel
avatar
Rey/Reina del Foro

Er ist nur noch Dekorationsfigur

.........

...und Kitt, der das "Volk" noch bei der Stange hält.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 21:13 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 21:13)
avatar  Socke
#6 RE: Good News von der Insel
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von dirk_71
Kein Wunder solange er noch atmen kann wird er auch nominiert....
Nur so kann man der Bevölkerung sagen, dass er eines Tages zurückkommt
Am Ende heißt diese Nominierung gar nix



Und so wie Barbarossa um Kyffhäuser wartet Fidel dann im Pico Turquino auf seine Rückkehr?
----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 23:30
avatar  guzzi ( gelöscht )
#7 RE: Good News von der Insel
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Karo
Er ist nur noch Dekorationsfigur


Alle wissen, dass die FC Zeit nun endgültig vorbei ist, das ist inzwischen jedem Cubi bewusst geworden, zu kitten gibt es da gar nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 07:52
avatar  Moskito
#8 Fidel Castro für Parlamentswahl nominiert
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kuba
Fidel Castro für Parlamentswahl nominiert


81 Jahre alt, schwer krank, seit 16 Monaten von der Bildfläche verschwunden: Dennoch soll es für Fidel Castro so etwas wie ein Combeack geben. Am Sonntag ist der greise Revolutionsführer für einen Sitz im Parlament nominiert worden.



http://www.welt.de/politik/article142274..._nominiert.html

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 11:21 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2007 11:22)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Fidel Castro für Parlamentswahl nominiert
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Kuba
Fidel Castro für Parlamentswahl nominiert



Damit ist der erste Teil der Meldung vom vergangenen Jahr bestätigt, an der ankündigt wurde, das er Ende dieses Jahres "wieder auf den Beinen" sein und dann für die Wahlen kandidieren wird und ..... jetzt fehlt noch die Verifizierung des restlichen Teils dieser Meldung.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!