amir valle: von wörtern und toten; eine ....

30.11.2007 10:26
avatar  yo soy
#1 amir valle: von wörtern und toten; eine ....
avatar
spitzen Mitglied

hat schon jemand das buch/den roman gelesen; bin gerade dabei; was denkt die leserin/der leser?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2007 20:31
avatar  Pille
#2 RE: amir valle: von wörtern und toten; eine ....
avatar
Cubaliebhaber/in


Bitte nach Beendigung der Lektüre eine Buchkritik hier ins Forum stellen. Ebenfalls bitte den Original Titel der spanischen Ausgabe angeben (sollte im Impressum vermerkt sein).


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2007 21:14 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2007 21:20)
avatar  jan
#3 RE: amir valle: Die Wörter und die Toten ....
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
06.03.2008 11:10
avatar  yo soy
#4 RE: amir valle: von wörtern und toten; eine ....
avatar
spitzen Mitglied

na dann mal schnell ein paar worte, bin ja schon seit weihnachten durch; mir hat es nicht so gefallen; den schreibstil fand ich sehr anstrengend und was aber noch wichtiger ist, man kann leider nicht genau unterscheiden was historie/realität ist, und was satire/komik/künstlerische freiheit; man wird zwar am anfang auf diese problematik am rande hingewiesen, aber ich denke das macht das buch auch nicht besser;

yo soy


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!