Malecon

  • Seite 1 von 5
14.10.2007 23:22 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2007 07:47)
avatar  ( Gast )
#1 Malecon
avatar
( Gast )
So, jetzt bin ich auch hier regiestriert, und zwar unter gleichem Benutzernamen wie im feindlich gesinnten Forum.Na ja feindlich desshalb, so wie ich das mitgekriegt habe, haben sich die Admins und Häuptlinge der beiden Foren sich mal irgendwie in die Haare gekriegt, die müssen mal zusammen ein Kubaforum geschmissen haben, so habe ich das wenigstens Bruchstückhaft erfahren, naja muß ja nicht unser Problem sein, denke mal daß sich hier vom anderen Forum mehrere Mitglieder sich wieder finden. Ich bin auch kein Abtrünniger, nein ich melde mich hier aus reiner Neugier und Wissensdurst an, obwohl ich Kuba seit ziemlich genau 12 Jahren kenne, damals machte ich wie ein gewöhlicher All Inclusive Touri, Urlaub in Varadero, nun ja seit damals hat sich viel verändert, in Cuba, sowohl sowohl auch in meiner Einstellung zu dem Land in mir selber. Habe das Land nunmehr, glaube 8 oder 9 mal bereist, ich haber seither mehrmals das ganze Land zwischen Pinar del Rio und Santiago de Cuba bereist, und bin nun in der Stadt Holguin, bei meiner Angebeteten hängengeblieben, und werden, so Gott will, im Januar nächsten Jahren dort heiraten. Sie war jetzt 2 Mal 3 Monate über das Schengener Visum beim mir zu Hause in Deutschland. Nun ich hab einfach gesagt, keinen Bock mehr, mit diesem ewigen Einladungsgezeder, das ist nervig, kostet Zeit und Geld und letztendlich weiss man nie ob das Gesuch abgelehnt wird, nun gut, kenne mich einigermasen auf diesem
Gebiet, was Cuba betrifft, aus. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne, vorausgesetzt natürlich daß ich mehr weiss wie ihr, aber, aus diesem Grunde bin ich ja hier, ich lerne gerne dazu, man lernt schließlich nie aus.

Da hätte ich gleich zu Beginn eine Frage, hab mich ehrlich gesagt noch nicht groß darum gekümmert: Ich will Geld nach Kuba schicken, auf ein Bankkonto dort, ich selber habe nur ein Postbank-Konto, die überweisen aber kein Geld nach Kuba, hab nun bei Money-bookers.com mal geschaut, aber das ist ein Witz, über ne E-Mail Adresse, und zudem müssen sie sich über das www registrieren,
die meisten hier werden wohl wissen daß der Durschnittskubaner kein Zugang über das www hat. Weiss jemand eine Möglichkeit, ohne daß ich woanders noch ein Girokonto eröffnen muß, wie ich eine Geldüberweisung am Besten vornehmen kann? Es grüßt: Malecon

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 23:46
#2 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

welcome malecon!Kenne Cuba auch seit ca 11 jahren u dass du grad ne Holguinera ehelichst wundert mich nicht, dort sind lt. Cubaner auch die schönsten chiccas! Mit Geldüberweisung von D nach cuba kann ich dir nicht helfn da ich aus Südtirol/Italien komm - bei uns gibt es eine Kreditkarte die ich nach Cuba schickte u von hier aus aufladen kann, rel günstig u die Knete ist sofort drüben, aber es gibt genug Beiträge zu diesem Thema - fröhliche Gestöber!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 00:05
#3 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen der Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 00:20
avatar  ( Gast )
#4 RE: Malecon
avatar
( Gast )

Hallo zusammen, und ich dachte immer in Guantanamo seien die hübschesten Frauen, laut dem Song "Guantanamera", nun ja die Zeiten ändern sich wohl auch, für mich ist meine Novia denfalls die Schönste. Obwohl Holguin für cubanische Verhältnisse nicht viel zu bieten hat, fühle ich mich dort inzwischen sehr wohl. Holguin war eigentlich nie mein Reiseziel, nur eine Durchgangsstation, aber wie oft im Leben: Unverhofft kommt oft. Gruß an Alle


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 09:01 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2007 09:01)
avatar  Fini
#5 RE: Malecon
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von Malecon
Hallo zusammen, und ich dachte immer in Guantanamo seien die hübschesten Frauen, laut dem Song "Guantanamera", nun ja die Zeiten ändern sich wohl auch, für


Hallo Malecon herzlich Willkomen.. Ähm... ich wollte auch sagen, dass in dieser Hinsicht SICH NICHTS VERÄNDERT HAT !!!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 09:38
avatar  Karo
#6 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

ich haber seither mehrmals das ganze Land zwischen Pinar del Rio und Santiago de Cuba bereist,


na da fehlt aber noch ein schönes Stück, fahr doch mal über La Farola nach Baracoa !


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 09:54
avatar  Moskito
#7 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und ich dachte immer in Guantanamo seien die hübschesten Frauen

Asi es!

S


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 11:07
#8 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und ich dachte immer in Guantanamo seien die hübschesten Frauen
--------------------------------------------------------------------------------


Asi es!


Jaaaaa!!!!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 12:21
#9 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

...und ich dachte immer, die bedürftigsten


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 14:01
avatar  Che
#10 RE: Malecon
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90
Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen der Beiträge.


Dem schließe ich mich an.

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 17:23
#11 RE: Malecon
avatar
Forums-Senator/in

willkommen hier im Forum und viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 17:29
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Malecon
avatar
( gelöscht )

Die attraktivsten Cubanerinnen kommen aus Camaguey


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 17:41
avatar  dirk_71
#13 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach nix da... es geht nichts über eine echte Habanera...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 17:46
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Malecon
avatar
( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Ach nix da... es geht nichts über eine echte Habanera...



Die sind aber so promisk hab ich mir sagen lassen aus Guantanamo kommen uebrigens die Sparsamsten habe ich auch mal irgendwo

gelesen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 17:53
avatar  dirk_71
#15 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die sind aber so promisk hab ich mir sagen lassen


Tja wenn man Ulli glaubt... glaube aber auch nicht an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 18:04 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2007 18:05)
#16 RE: Malecon
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von Español

...... aus Guantanamo kommen uebrigens die Sparsamsten habe ich auch mal irgendwo

gelesen


Kann ICH leider NICHT bestätigen
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 19:33
avatar  Fini
#17 RE: Malecon
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Desesperado

Kann ICH leider NICHT bestätigen


Tja.. mein Lieber ... das ist ein Einzelfall.... dann muss du überlegen....


(Scherz)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 19:48
#18 RE: Malecon
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Fini
Zitat von Desesperado

Kann ICH leider NICHT bestätigen

Tja.. mein Lieber ... das ist ein Einzelfall.... dann muss du überlegen....
(Scherz)



das ist ein Einzelfall


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 20:50
#19 RE: Malecon
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

So isses


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 23:19 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2007 23:27)
avatar  ( Gast )
#20 RE: Malecon
avatar
( Gast )
na da fehlt aber noch ein schönes Stück, fahr doch mal über La Farola nach Baracoa !



Nun im Grunde fehlen mir nur noch die Provinzen Bayamo und Guantanamo, von Baracoa hab ich schon mehrmals Positives gehört, soll sehr schön sein, werd ich für nächstes Mal jedenfalls im Auge behalten

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 23:22 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2007 23:26)
avatar  ( Gast )
#21 RE: Malecon
avatar
( Gast )
Hallo Malecon herzlich Willkomen.. Ähm... ich wollte auch sagen, dass in dieser Hinsicht SICH NICHTS VERÄNDERT HAT !!!


Hola Fini, bist du selbst Cubana, weil du dich da so gut auskennst?

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 08:57 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2007 08:58)
avatar  Fini
#22 RE: Malecon
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von Malecon

Hola Fini, bist du selbst Cubana, weil du dich da so gut auskennst?




Ich bin keine Cubana aber ich fahre schon seit Jahren nach Kuba und zwar 4 Mal im Jahr!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 09:14
#23 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fini
Ich bin keine Cubana aber ich fahre schon seit Jahren nach Kuba und zwar 4 Mal im Jahr!

Guantanamera, guajira guantanamera

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 10:31 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2007 10:32)
avatar  Fini
#24 RE: Malecon
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von ElHombreBlanco
Guantanamera, guajira guantanamera


CHISMOSO!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 10:38
#25 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fini
CHISMOSO!

Yo soy un hombre sincero ...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!